WAW

Rasierschaum? Wow, das ist ja Klasse. Wär ich nicht drauf gekommen. Wer probiert denn sowas?
 
Ich mag diese Videos sehr gerne anschauen. Einfach mal sehen wie und wo andere VMs fahren.
 
Vielen Dank an diesen Thread, war eine große Hilfe und und Inspiration und hat mich in der Entscheidung für ein WAW sehr bestärkt!!
Wollte ich nur einmal erwähnen!!(y):)
LG Sigurd
 
In ein WAW habe ich mich schon zwei mal reingesetzt, bin aber nicht gefahren.
Dabei fiel mir auf, dass ich mit den Beinen beim Rückwärts treten sehr nahe am Radkasten bin.
Gibt es da Probleme, dass man den Radkasten beim Fahren touchiert?
(Ist nicht wichtig, interessiert mich halt.)

In meinem Strada ist das kein Thema.
 
.. beim Fahren touchiert?
Das ist sicher ganz individuell. Je nachdem was man für Stampfer hat. Einfach nur drin sitzen und rückwärtstreten ist auch sicherlich noch mal was anderes als fahren. Bei mir touchiert es auch ab und zu mal aber das stört überhaupt nicht.
Gruß Manni
 
Beim Rückwärtstreten (einklicken) passiert das bei mir auch. Ich bin 182, Schuhgröße 43. Beim Fahren berühre ich aber die Innenhaut nicht, vermutlich ist die Fußstellung anders.
 
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wann muss man im WAW eigentlich rückwärts treten?
Habt ihr einen Rückwärtsgang oder was? :confused:
Seit ich mein WAW fahre, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, damit rückwärts zu treten.
Ich habe auch keinerlei Probleme, dass ich irgendwo im VM anstoße.
 
Wenn Du nur den Platzbedarf für Deine Beine wissen willst und nicht fahren willst, trittst Du einfach rückwärts.
 
Zurück
Oben Unten