Hatte mich schon gewundert, warum ich immer unbescholten am Revier an der Universitätstraße vorbeibrettern kann - scheinbar sind wir bekannt
Bisher wird mir aus Einsatzwagen immer amüsiert zugelächelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja!Einfach so ein schönes Auto.
Da habe ich sich noch einen guten:Begegnung mit Hund
Warum sonst vor dem Bahnübergang der Überholvorgang?
Hatte ich auch schon einmal. War ein Linienbus. Dumm nur, dass auf einmal Gegenverkehr gekommen ist. Bevor dieser Bus dann an der Engstelle vorbei war, hat ich schon die übernächste Haltestelle weit hinter mir gelassen. Dumm gelaufen.links von einer Verkehrsinsel
Wie findest du das so schnell?Schaust Du
Mit der DS könnte es langsam schwierig werden, die Göttinen heben preislich in immer höhere Sphären ab. Immerhin hast Du mehr Glück als ein Kumpel von mir, dessen Frau sich nicht freiwillig in seinen CX oder BX setzen will. Die fährt lieber ihr Suzuki-SUV... Aber das ist jetzt meilenweit OT.Ein BX fehlt noch Und meine Frau will ne DS.
...Fahrräder genommen langsam um die Ecke geschoben neunen Schlauch rein und nach Hause....
Da sollte Mann sich doch mal die Frage stellen, woran er mehr hängt, an der Frau oder dem Auto.dessen Frau sich nicht freiwillig in seinen CX oder BX setzen will. Die fährt lieber ihr Suzuki-SUV...
Nein.....hab ich ehrlich gesagt in dem Moment nicht dran gedacht....war etwas angesäuert das ich schon wieder Platten mit dem Fixi hatte....unterwegs hab ich dran gedacht...mache ich aber noch,da ich da sehr oft Kaffee trinkeHast Du den Leuten, die sich Sorgen gemacht haben, die Ursache noch gesagt?
Wollen wir das nicht besser in der Rubrik zum Abschweifen weiter führen? Der Mann weiß, dass die Söhne betreffs der Automobile auf seiner Seite stehen und dass er nach einer Scheidung vermutlich Frau und Autos nicht mehr hätte. Ich habe das Glück, dass meine Herzensdame ebenso in meinen mitternachtsblauen BX vernarrt ist wie ich. Die Frau hat eben Geschmack. Dafür kann sie meinen Liegern nicht viel abgewinnen.Da sollte Mann sich doch mal die Frage stellen, woran er mehr hängt, an der Frau oder dem Auto.
Mensch Uwe....da stehen wir doch drüber...Manche Autofahrer machen mich nur noch fassungslos.