Gestern habe ich das trockene Herbstwetter bei 12°C noch genutzt und bin mit meinem Vierrad (ohne Verkleidung)
https://www.velomobilforum.de/forum...ie-zum-bau-eines-vierrades-quad.39547/page-12 auf dem Lumda Radweg nach Gießen und von dort zurück auf dem Wieseck Radweg nach Grünberg gefahren, 63 km. Ich habe den Radweg bis Kesselbach benutzt, bin dann durch Kesselbach und Londorf gefahren, danach zwischen Londorf und Allendorf/Lumda links abgebogen, um wieder den Radweg zu benutzen, der Richtung Treis teilweise direkt neben der alten Bahntrasse verläuft. Im Ort und auf der Landstraße empfand ich angenehm, dass sich kein Autofahrer zum Überholen vorbeigequetscht hat, sondern erst den Gegegeverkehr abgewartet hat, um mich dann in weitem Bogen zu überholen.
In Treis war ich überrascht, dass der Radweg ziemlich steil bergauf führte, an der Sandgrube vorbei und wieder bergab Richtung Diedier-Werke. Vom Navigaitonsgerät habe ich mich weiter führen lassen auf den Radweg Richtung Gießen. In Gießen bin ich über den Rübsamen Steg und weiter zur Kinkelschen Mühle gefahren. Am Marktplatz in Gießen habe ich eine Pause gemacht. Ich war dort ein wenig verwundert, dass niemand der Passanten Notiz von meinem Vierrad genommen hat, denn wenn ich in Grünberg auf dem Marktplatz oder vor einem Supermarkt parke, werde ich häufig angesprochen. Erfreulich war auf dem Rückweg, dass der Abschnitt Trohe - Großen-Buseck inzwischen eine Asphaltdecke erhalten hat.