Vorschlag: Gemeinsame Tour auf dem Lumda-Wieseck-Radweg

R

Radix

Ich wäre dabei.

Falls die anstehende Umrüstung des DFs auf Mountain Drive in die Hose geht, schneide ich ein Loch in den Boden und "fahre" im Fred-Feuerstein-Modus mit.
 
Beiträge
440
Ort
langsdorf
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
Flevo Bike
Das Q4 ist schon ein besonderes VM.
Samstag wäre Okay, Sonntag wäre mir lieber.
Geht nicht so den Axel an der Platz fast vor Ungeduld.
 
Beiträge
3.327
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Geht nicht so den Axel an der Platz fast vor Ungeduld.
Tun wir doch gar nicht! Wir geben ihm ein Ventil um den aufgestauten Frust über die verspätete Lieferung an uns auszulassen......das ist ja mal eine tooootal soziale Tat! :whistle:

Wenn es nach uns ginge, hätte er es doch schon längst, aber leider ist hier nicht relevant was wir wollen. Ich würde ihm ja mein DF anbieten, aber da bekomme ich den Hulk doch nie wieder raus! Alternativ hätte ich noch ein QV in 1:78 im Angebot......aus Marzipan :D liebevoll von Hand geformt (y)
 
Beiträge
3.327
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Beiträge
955
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Geht nicht so den Axel an
Da muss ich auch mal in die Bresche springen, wer soll denn sonst bei den nächsten Touren die Zwischenverpflegung mitnehmen? Immerhin wissen wir jetzt wieviel Platz im QV ist :cool::ROFLMAO::D.

Außerdem bin ich neben der Rückfahrt von Donten mit @Jupp auch schon 2 andere Touren mit ihm gefahren. Bei der ersten hat er noch kämpfen müssen, aber bei den anderen war er zügig unterwegs, und das wird bei Axel nicht anders sein :sneaky:(y).

Bzgl. Sonntag muss ich noch mit meiner Famile sprechen, da sag ich noch Bescheid.
 
Beiträge
7.052
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
... Außerdem bin ich neben der Rückfahrt von Donten mit @Jupp auch schon 2 andere Touren mit ihm gefahren. Bei der ersten hat er noch kämpfen müssen, aber bei den anderen war er zügig unterwegs, und das wird bei Axel nicht anders sein ...
Das will ich meinen. Ich bin schon von leidlich trainierten Fahrern die Jahrzehnte jünger sind als ich gebeten worden mit dem QV doch bitte etwas langsamer zu fahren ...
 
Beiträge
1.487
Trike
AnthroTech Trike
Offensichtlich gibt es ja verschiedene Versionen des Lumbda Radweges, jedenfalls fand ich gerade auf die Schnelle schon mal 2 Versionen. Ich würde mal diese (kürzere) Version mit 52 km in die Waagschale werfen, Start und Ende in Gießen, paßt doch bestimmt für die meisten.

https://www.bikemap.net/de/route/548272-giessen-lahn-lumda-radweg/#/z11/50.5679745,8.7749863/terrain

Andere Vorschläge?
Eine Radroute, die nicht durch das Dorf Lumda führt, kann man wohl kaum als Lumda Radweg bezeichenen. Bei einer Routenwahl über Lumda und an Beltershain vorbei Richtung Grünberg kann man dann noch in Grünberg auf dem Marktplatz sitzen und in/vor der Eisdiele ein Eis essen oder etwas trinken.
 
Beiträge
955
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Diese Sonntag geht bei mir nicht, Ostern rum wird auch schwierig, ggf. die Wochenenden danach.
 
R

Radix

Das will ich meinen. Ich bin schon von leidlich trainierten Fahrern die Jahrzehnte jünger sind als ich gebeten worden mit dem QV doch bitte etwas langsamer zu fahren ...
Jaja, das kenne ich. Mein 5-jähriger Enkel bittet mich auch immer, langsamer zu fahren. :D

Okay, Spaß beiseite und back 2 topic:

Meine Wetter-App kündigt für Sonntag Sonnenschein und sommerliche Temperaturen an...

Wie sieht es denn bei den anderen aus? @blackadder, @AxelK, @Waldschrat, @Borstel, @Ytaksia, @Tripendofan, @Troubadix?

Was die Route betrifft: Startpunkt in Gießen und rund 50 km Länge (+50 km für An- und Abreise) hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.440
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
Alpha 7
Trike
Hase Kettwiesel
So ihr Lieben, ich bin schon Mal raus. Vor Ostern geht bei mir auch nix. Danach liebend gerne wieder.
Ich hatte dem neuen Questfahrer längst versprochen, dass ich ihn bei seinen VM-Anfängen begleiten werde.
Die anstehende Runde mit euch traut er sich im Moment noch nicht zu, deshalb werde ich mein Wort halten und mit ihm kleinere Runden in der Wetterau drehen.
Wünsche euch bestes Wetter, keine Platten und noch mehr Spaß.
 
R

Radix

Und am Samstag?

Boah, Leute - lasst euch doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen... :rolleyes: ;)

Für Samstag meldet meine App 16°C und Bewölkung, für Sonntag 21°C und Sonnenschein.
 
Beiträge
3.327
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Gern nochmal, Samstag ist fein für mich, Wetter sieht ja nett aus :) Sonntag geht nicht.
 
R

Radix

Gut, dann bleibt es bei Samstag.

Wann und wo treffen wir uns in Gießen?
Reist jemand mit dem Zug an? -> Treffpunkt Bahnhof? 10 Uhr?
 
Oben