Vorschlag: Gemeinsame Tour auf dem Lumda-Wieseck-Radweg

Beiträge
961
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
@blackadder dürfte mit dem Zug kommen, Ankunft 10:18 oder 11:15 (gehe mal nicht davon aus, dass sie um 7:16 schon losfahren will :D). Schlage also vor 10:20 hier: https://www.google.de/maps/place/50...!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.580702!4d8.661502
[DOUBLEPOST=1491398513][/DOUBLEPOST]Oder wenn es bei uns 3 bleibt hier (Bahnhof Großen Buseck): https://www.google.de/maps/place/Ba...de8a26d077d0cf62!8m2!3d50.6059416!4d8.7833699
10:07 oder 11:05. Dann müssen wir nach Lollar zwar ein wenig den Berg rauf, aber das macht uns doch nichts ;):sneaky:
 
Beiträge
3.332
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Mir ist auch Bahnhof Buseck recht. Da kann man sich definitiv nicht verlaufen. 11.05 klingt super :)
 
R

Radix

Einverstanden. Wenn jetzt noch @bike rider sein Okay gibt, steht der Tour nichts mehr im Weg. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
440
Ort
langsdorf
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
Flevo Bike
Sonntag 11:00Uhr Großen-Buseck machen wir.


r: 7654"]Dann müssen wir nach Lollar zwar ein wenig den Berg rauf, aber das macht uns doch nichts ;):sneaky:[/QUOTE]

Deswegen auch Lollar erst rein, bin Gerne das Stück an der Wieseck + dann an der Lahn nach Lollar.

Ich Fahre auch den Berg so ist das nicht, macht Mich auch Neugierig.
Bin dann schon Warm gefahren.


Gruß Jürgen
 
R

Radix

Wollen wir zusammen fahren, Jürgen?
Ich wäre dann am >>> Samstag <<< :D gegen 10 Uhr bei dir in Langsdorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Radix

So, nochmal für alle, die kurz entschlossen mitfahren möchten:

Wir treffen uns am Samstag um 11 Uhr in Großen-Buseck am Bahnhof.
 
Beiträge
3.332
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Ok, ich bin dabei. Kann sein das ich etwas später dazu komme.
[DOUBLEPOST=1491473083][/DOUBLEPOST]
Ich würde an der Strecke bei Giessen einiges abkürzen und dafür über Grünberg fahren.
Das meiste davon bin ich schon öfter gefahren und kenne es gut.
Dann darfst du den Blindenhund geben :) mir ist weniger Gießen auch recht. Kommst du mit dem VM oder dem Trike?
 
Beiträge
571
Ort
35418 Buseck
Velomobil
Go-One Evo K
Trike
Sonstiges
Kommst du mit dem VM oder dem Trike?
Kommt aufs Wetter an. Hat das einen bestimmten Grund weil du fragst?
Ich bin die Strecke heute gefahren. Meine Runde waren ca 60 km.
Bis zum Waggon Bistro fahren wir ca 1,5 Std. http://www.gleis1-rabenau.de/index.php?id=14
Samstag öffnet er um 17 Uhr, würde aber für uns früher aufmachen wenn ich ihn anrufe und ich könnte auch
Sonderwünsche fürs Essen anmelden.
Wollt ihr eine Rast einlegen?
Bitte um Rückmeldung bis Freitag Mittag!
Nachtisch und Cafe gibt es dann in Grünbergs Eisdiele?
@HMayr, @blackadder, @Radix @bike rider @Borstel, @Ytaksia , kommt noch jemand?

Ist das Ok?
Gruß Hans
 
Beiträge
961
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
@Borstel und @Ytaksia können nicht, sind nur wir 5 bis jetzt.
Würde der Waggon Bistro echt schon um 13:00 für uns aufmachen? Was Essen würde ich schon was, Sonderwünsche habe ich keine, @Radix ist aber eher Richtung vegetarisch unterwegs.
[DOUBLEPOST=1491510574][/DOUBLEPOST]
Hat das einen bestimmten Grund weil du fragst?
Wahrscheinlich weil sie ggf. die einzige Trike-Fahrerin wäre, aber auch mit Unterstützung ;)(y)
[DOUBLEPOST=1491510656][/DOUBLEPOST]Vom Photonen-Antrieb ganz zu schweigen :whistle::cool:
 
R

Radix

Eine Mittagspause wäre schön - ich würde dann irgendwas rein Pflanzliches (Bruschetta und / oder Salat) essen.
 
Beiträge
3.332
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Essenspause klingt prima, Sonderwünsche habe ich keine :)

Photonenantrieb........echt jetzt! Wir sind ja meistens eben unterwegs, das sollte auch ohne gehen, ich habe da Ehrgeiz. Ich bin allerdings über den Winter aufrecht gefahren, mal schauen wie gut ich liegend unterwegs bin........ ich hoffe ich muß nicht mit hängender Zunge hinterher hecheln :(
 
R

Radix

Das schreit doch förmlich nach einer Nachtfahrt.

Dafür hätte ich die im letzten Jahr geplante, aber (aufgrund der Wetterkapriolen) nicht zu Ende gefahrene Tour "Vogelsberg Rund mit Vulkanradweg" im Angebot.
118 km - lang genug, um die Beleuchtung an deinem Trike ausgiebig zu bewundern... :D

Na gut - dann hätte ich gerne Bratkartoffeln (pur), wenn es keine Umstände macht.
 
Beiträge
3.332
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Du wirst dich wundern. Aber wir können über die Streckenführung "entlang" der Lumda ja vorher nochmal sprechen.
och nöööö...bitte keine Wunder, meine Liegemuskeln sind noch etwas schlapp :sleep: ich habe doch immer genug Hügel und wäre sehr erfreut, wenn es etwas ebener zuginge, vor allem wenn ich mit VM´s mithalten soll!
 
Oben