Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klingt wirklich nach viel. Aber er kommt immer auf das gleiche Ergebnis.Hmm ... das möge er aber noch mal nachrechnen.
Oh gut.2,7Wh. Also Faktor 1000 weniger.
Inzwischen scheint es wohl ein Bremslicht zugeben. Ich werde es trotzdem nie nachrüsten können... wohne halt in Rumänien und bin für elektronische Dinge schlicht zu doof - halte es aber für ein wichtiges Sicherheitsfeature. Naja, eben Pech gehabt.
Da lässt du aber die schönsten aus .in den Alpen gibt es zwar sehr lange Anstiege, aber normalerweise nicht steiler als 10%
Mit dem Auto nach Hockenheim um das A9 von Daniel entgegen zu nehmen.Daher fahre ich
Da wird sich aber mancher wundern, wieviel auf dem Weg dahin schon verloren gegangen istLeistungsmessung im Freilauf.
Blasphemie einen Gott nur als halben zu erwähnen. Dafür kommst du in die Alphahölle und musst Carbon trocken von Hand schleifen.. Wie kann ein Newbie einen Halbgott kritisieren
@BorisD du brauchst nachrichtlichen Anschluss in deinem naturnahen Idyll.Der Milan ist und bleibt das beste und schnellste Velomobil im Norden der Republik.
DF Spezial?ob ich es zusammen bekomme
Donautal ist ähnlich flach wie hinterm Deich. Bei der Hexe sind Milane am Boden in der Unterzahl bisher.Gerne kannst Du mich einmal im Süden besuchen
GenauMeine Beobachtung ist eher, dass am Berg bei Milanen sofort der Deckel auf geht, weil sie sich dann mal richtig anstrengen müssen.
Wenn ich mal wieder 2 Sack Mehl geladen habe merke ich jede Bodenwelle.Wenn man nicht mit jemanden zusammenfährt, wird man auch an Steigungen 10kg mehr Gewicht nicht merken.
nein, weil sie es können
Nein weil sie nicht so viel können fahren sie Milan und denken gleichzeitig sie könnten dann mehr „und auf die K…. hauen“. So reden nur die Milanisti - voll prollmässig.weil sie es können
Fahrer mit gut laufenden DFs (Hose, Haube) schwärmen ja schon von Quest - voll leicht zu beeindrucken:Nein weil sie nicht so viel können fahren sie Milan und denken gleichzeitig sie könnten dann mehr „und auf die K…. hauen“. So reden nur die Milanisti - voll prollmässig.
Kämpfe mich gerade gegen den Wind an Wolfkehlen vorbei kommt mir @Sproessling in seinem aerodynamisch optimierten gelben Battelquest entgegengeflogen. Gefühlt nur noch das Hinterrad auf der Straße mit ausgeprägten Kondensstreifen hat es jagt auf unschuldige Autofahrer gemacht, die sich mit Müh und Not versucht haben sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung (dort ist 70) zu halten. Wirklich filmreif
Im Milan konnte ich ganz einfach die anderen am Berg anschieben trotz Haube, dass geht, zumindest Serienmäßig, nicht mit einem DF / Alpha mit Haube.Meine Beobachtung ist eher, dass Milanfahrer sich am Berg langweilen und die Kisten von DD anschieben müssen, weil deren Fahrer nicht mehr vom Fleck kommen
Was eine Falsche Behauptung ist!Donautal ist ähnlich flach wie hinterm Deich. Bei der Hexe sind Milane am Boden in der Unterzahl bisher.
Ich habe im DF schon alles mögliche angeschoben.Im Milan konnte ich ganz einfach die anderen am Berg anschieben trotz Haube, dass geht, zumindest Serienmäßig, nicht mit einem DF / Alpha mit Haube.
Das sind 5 : 7 bei den Dreirad-VMs. Da hat @Fritz leider Recht!Was eine Falsche Behauptung ist!
Ich habe gerade mal in den Fotos von der letzten Hexe geschaut:
5x Milan
4x Alphas
3x DF
1x QV
Damn, @NiklasB , ein Mann von Format!Werte wie 3 Pizza pro 100 km
Moment, so redet nur einer. Andere üben sich simultan im Fremdschämen ...„und auf die K…. hauen“. So reden nur die Milanisti - voll prollmässig.
... spricht der SUV-Fahrer.Der SL ist damit leider kein Verbrauchswunder. An Werte wie 3 Pizza pro 100 km kommt er einfach nicht heran...
... waren seine letzten Worte, bevor es um ihn herum einsam wurde und er weit in der Ferne das Rücklicht von @Stephan1970 entschwinden sah...weil sie nicht so viel können fahren sie Milan