Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Ich hätte vielleicht auch Interesse ... aber blicke gerade nicht durch.
VM?
Wann ... genau
Wie weit?
40er Schnitt?
Und warum wollt ihr Euch in Hägar treffen? Das ist für Andreas doch der mit Abstand entfernteste Treffpunkt ... wären Appelhülsen oder Otiibotti nicht besser.
Routen hätte ich reichlich
 
aber blicke gerade nicht durch.
Burning Roads 200er Strecke flach, daher Häger morgen 11 Uhr als Treffpunkt. Die 200 werden wir aber abkürzen.
Fahrzeug jeder wie er mag, Norbert und ich offen einspurig, Otfried VM.
Schnitt wird sich ergeben, für dich vmtl zu langsam:ROFLMAO:
Stecken kennen wir alle genug, nur irgendeine Vorgabe/einen Vorschlag muss man ja irgendwann machen...
 
Burning Roads 200er Strecke flach, daher Häger morgen 11 Uhr als Treffpunkt.
Also vom Bahnübergang in Häger aus auf die 2022er Strecke
bzw. die 2021er Strecke
gegen den Uhrzeigersinn und dann passend abgekürzt. (Wobei das dann doch auf ca. 200 hinausläuft, wenn man z.B. bis Höhe Lengerich oder so führe und dann in Richtung Telgte "runterfallen" würde.)

Norbert und ich offen einspurig, Otfried VM.
Ich vermutlich VM (sonst bin ich eh zu lahm ;-)).
Können wir machen, da sind zwar so ein paar Klinken drin, die mir nicht so gefallen...
ok. (Hab mir den Track auch noch nicht im Detail angeschaut.)

hat wer Lust statt unten am Teuto-Rand rumzufahren in Hilter reinzufahren und dann via Iburg, Holperdorp, Lienen ein bisschen zu 'hügeln'?
Öhhhm, nein. :) (Das muss hier noch ein wenig warten.)
 
wenn man z.B. bis Höhe Lengerich oder so führe und dann in Richtung Telgte "runterfallen" würde.)
Rollt gut, ich dachte zwar auf Höhe Tecklenburg Richtung Telgte, aber das ist Jacke wie Hose.
Waldchaussee ist eh im Axxxx wenn man nicht auf gravel steht. Ärgert mich gerade kolossal, gab wohl auch schon einen kleinen Radfahrer Aufstand deswegen. Leider ist der NOZ Artikel dazu hinter einer paywall. Nun denn, ich schweife ab, ich freu mich lieber auf morgen:)
 
Ich dachte mehr so an 100, vielleicht auch noch 150km. Mehr muss ich glaube ich nicht.
 
Also, von Häger bis Nordwalde sind ca. 60 km auf dem Track. So hatte ich das ungefähr geplant. Mit an und ab hätte ich dann ca. 100 km.
Daher mein Vorschlag 11 Uhr. Ich bin dann an der Bahn.
 
Also, von Häger bis Nordwalde sind ca. 60 km auf dem Track. So hatte ich das ungefähr geplant. Mit an und ab hätte ich dann ca. 100 km.
Daher mein Vorschlag 11 Uhr. Ich bin dann an der Bahn.
Und der Rest? Gibt es irgendwo einen Track der Strecke die ihr fahren wollt … oder von Norwalde jeder wie er will
 
Jetzt bin ich verwirrt, der Burning Roads Track geht von Hägar bis Dissen/Bad Rothenfelde im Osten und kommt irgendwann sehr viel später danach auch in die Nähe von Nordwalde. Das sind dann aber keine 60km...
Laut BR-Track ist man doch in Hägar auf dem Rückweg nach Ochtrup
 
Wäre schön vorm Start die Strecke zu wissen…incl Abkürzungen und so einen groben Schnitt.
Bei den Temperaturen kann ich nicht an VMs und Highracern daranbleiben wenn ich nicht die Strecke kenne und mir die Kraft einteilen kann.

Ich bin ja noch nie mit euch gefahren und habe keine Lust auf die Nummer … wir haben den ganzen Winter nicht trainiert und fahren langsam … 34-35 … so wie ich es früher bei einigen RRlern erlebt habe… dafür fehlt mir die Power bei weitem

… und 34/35 halte ich, nachdem ich letztens eure VMs kurz gefahren bin für Reisegeschwindigkeit.

Ich möchte es einfach nur vorher wissen…worauf ich mich einlasse
 
Zurück
Oben Unten