Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Beiträge
4.424
Ich freue mich auf die Tour zum 4. Advent
Ich auch, und komme auch zum Start nach Gievenbeck. :)
Wollt Ihr auf dem Rückweg dieselbe Strecke retour fahren? Ich würde in dem Fall wahrscheinlich zurück die kürzere Variante über Dülmen und Lüdinghausen oder Senden nach Drensteinfurt wählen.
 
Beiträge
661
Bin jetzt in Burgsteinfurt. Ingo und Andreas haben den Rückweg angetreten.
@Krischan wartest Du irgendwo auf mich?
Ich fahre in ca. 5 min weiter.
 
Beiträge
4.424
Ich hab irgendwo vor Nordwalde mein Bein / Knie unglücklich bewegt und wollte mein Glück nicht gar zu sehr herausfordern. So bin ich irgendwo hinter Nordwalde umgedreht, hab in Nordwalde pausiert und bin dann locker heim gerollt. :-( Schade, aber so war es halt.
Ingo hat es auch noch gerissen? Och menno!
 
Beiträge
661
Da es nach Weihnachten keine Olliebollen ääh Keine OB-Tocht geben wird wäre ich mehr als offen für zwanglose Touren bis 100km am 27. 28. oder 29.12.
Für den 27.12 würde ich eine Runde über die Radbahn bis Rheine vorschlagen, momentan braucht man kaum Pedilecs aus dem Weg zu hupen..
Na, wie sieht es denn mit dem Vorschlag aus?
 
Beiträge
438
Start in Lutum, Bahnradweg bis Rheine über Landstrasse bis Havixbeck zurück, dann allgemeine Zerstreuung ?
 
Beiträge
4.424
und hatten wir an einem der beiden Tage nicht schon ein "Date" vereinbart?

Ah, es war der 28., der 29. wäre aber auch ok. (Meine Beine wären aktuell eher für den 29 ;-))
Kleine Zusammenfassung:

Wie wäre es am 28. mit einer runde ab Roestbar ?

Jo, klingt gut und ist für mich als Startort gut "anfahrbar".

Streckenvorschlag Brouter, Start roestbar, Ende mitten im alten Gievenbecker Zentrum (90km), Radbahn von Hauenhorst bis Bahnhof Horstmar.
Oder wolltest du lieber am 27. Radbahn fahren Ingo @I-S-MS?

Gefällt mir, denn dann kann ich nach Münster düsen und auf dem Rückweg zwischen Neuenkirchen und Steinfurt die Biege machen.
(y)

Sieht gut aus,
Ich denke mir dann mal was für den 27. aus…

very nice! Ich würde evtl am Abzweig zum Fluchplatz MsOs dazukommen. Dann werd ich vll doch noch 5stellig dieses Jahr...
Gruß Krischan

28. oder 29. wäre ich dabei.

Aaaalso? :)


Nebenbei: Viel Spaß dem heutigen Trüppchen! (Angesichts des normalen Arbeitstages heute, muss ich mal schauen, wann und wie ich ein paar fünfstelligkeitsunterstützende km unterbekomme.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch die weihnachtlichen Gelage gekommen! :)
(Und passt noch in Eure Velomobile ;-)
 
Oben Unten