Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Hallo Fritz,
Bei mir werden es zwei Kalender. Hat sich am Freitag am Stammtisch Hochrhein ergeben.

Gruß Norbert
 
Werte Velomobilgemeinschaft,
können Menschen aus Schleswig Holstein auch an ein Exemplar dieses Kalenders welcher aufwartet mit allerlei Velomobilen vor pittoresken Landschaften gelangen?
Wohlweislich grüßend....kristof
 
Die Kalender sollen gedruckt sein und nun auf dem Weg zu mir.
Es geht also bald los.
 
Und wenn mein Vater (Remstal) den Kalender mal pünktlich bekommen könnte würde ich mich auch freuen.
Wenn sich da kein passender Sammelbesteller und -verteiler für die Gegend findet sag mir Bescheid. Dann würde ich einen mehr bei den Sammelbestellern hier in der Gegend mitbestellen und an Weihnachten auf dem Weg zu meinen Eltern mitnehmen und ausliefern - vermutlich dann aber mit dem Auto...
 
Zurück
Oben Unten