kalender

  1. Paff

    Kalender 2024

    Hallo zusammen der Bestell-Link ist raus. Beitrag im Thema 'Velomobilkalender 2024 Nr. 6' https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobilkalender-2024-nr-6.68172/post-1611164 @Stevie und @crummel und @NobiN haben sich für die Region als Sammler bereit erklärt. @Stevie Ich...
  2. Fritz

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Hiermit eröffne ich den Faden für den übernächsten Kalender. Bitte wer ein super Foto hat oder sieht, welches kalendertauglich erscheint, immer gerne hier hinlegen. Und ebenso könnt ihr mir Fotos im Original direkt schicken. Email ist immer vorne auf dem Kalender zu sehen. Infos dazu von wem...
  3. Thomas Neubauer

    8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent)

    So spät waren wir noch nie dran! Aber jetzt kommt sie doch noch, die 8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent). Der Grund wie letztes mal: aus Coburg werden VM-Kalender überführt, wir treffen uns in der Mitte und zwar im Gasthof (oder eher Kneipe?) zum Nepomuk in...
  4. Fritz

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Wer schöne Bilder hat für den nächsten Kalender, könnte hier mal posten. Und oder mir direkt auch zuschicken. Als Platzhalter mal zwei Herbstbilder von gestern. Ich war so begeistert von dem morgendlichen Nebel, dass ich mein rotes in die Wiese zog und meine Kamera holte. Das zweite ist...
  5. E

    Velomobilkalender 2022 Raum Stuggihausen

    Tagchen an alle! Hier ein Thread für eine Sammelbestellung des Velomobilkalenders 2022. Ich bin selber in Stuttgart und würde die Kalender in einem Umkreis von 30 km liefern können. Wie wollen wir bestellen? Vielleicht sollte jede*r hier sich eintragen oder mir ein PM schicken. Dann mache ich...
  6. Fritz

    Velomobilkalender 2020

    Dieses Jahr sammeln wir auch wieder Bilder für einen VM-Kalender. Ein paar haben es hier schon mitbekommen. Wer sich noch mit Bilder beteiligen möchte, kann eine PN schicken und dann per Mail Bilder. 1 pro Jahreszeit und 4 maximal. Auflösung 150 pixel/zoll oder mehr. Es sollte DIN A2 tauglich...
Zurück
Oben Unten