Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Dann setz ich die Liste mal gerne fort.
Ich würde das Ruhrgebiet wieder übernehmen. Wenn @Hannovelo nichts dagegen hat.

Bielefeld, @Archetyp
Düsseldorf/Niederrhein, @kgebinger
Hannover/Hildesheim/Braunschweig, @HoSe
Köln, @Jupp
Wölfersheim, @AxelK
Frankfurt - Darmstadt, @24kmh_sammler
Bremen, @henningt
München, @Manfred Agne
Augsburg, @Hansdampf
Ruhrgebiet @K0nsch
Ulm/Neu-Ulm, @Tief-f-lieger
Bayreuth, @Lutz/Co
Bodenseeraum, @crummel
Heilbronn/Vaihingen/Speyer/Karlsruhe, @susisorglos dieses Jahr nicht möglich
Münster/Münsterland, @azraelbb
Oldenburg, @hein ein
Berlin, @canu
Rostock, @Wikinger
Thüringen, @Matthias.
Leipzig und Umgebung, @frankw

Schweiz, @Murks

Österreich Ost, @sedan1200
 
Und noch eine Ergänzung für das südliche Münsterland

Oelde/Beckum/Lippstadt @JoergL
Bielefeld, @Archetyp
Düsseldorf/Niederrhein, @kgebinger
Hannover/Hildesheim/Braunschweig, @HoSe
Köln, @Jupp
Wölfersheim, @AxelK
Frankfurt - Darmstadt, @24kmh_sammler
Bremen, @henningt
München, @Manfred Agne
Augsburg, @Hansdampf
Ruhrgebiet @K0nsch
Ulm/Neu-Ulm, @Tief-f-lieger
Bayreuth, @Lutz/Co
Bodenseeraum, @crummel
Heilbronn/Vaihingen/Speyer/Karlsruhe, @susisorglos dieses Jahr nicht möglich
Münster/Münsterland, @azraelbb
Oldenburg, @hein ein
Berlin, @canu
Rostock, @Wikinger
Thüringen, @Matthias.
Leipzig und Umgebung, @frankw

Schweiz, @Murks

Österreich Ost, @sedan1200
 
Ich äußere ehrliche Kritik.

Man merkt bei vielen Bildern, dass sie professioneller Natur sind. Lichtverhältnisse, Nachbearbeitung, Motivwahl, Stimmung usw.

Und dann sticht der September umso mehr hervor.
Klar, Velayos haben nicht viele, aber ein Bild vom Fahrer im VM in der Hauseinfahrt ist keine Kunst.

Da muss doch was Besseres greifbar sein?
 
Ich würde mich als Sammler für das West-/Oberallgäu+ Kempten anbieten.
Aber ob jemand außer mir hier einen Kalender will....
 
Heilbronn/Vaihingen/Speyer/Karlsruhe, @susisorglos dieses Jahr nicht möglich
Wir suchen noch jemanden, der die Bestellungen annimmt. @Gugla würde den Auslieferungsdienst übernehmen. Die Gruppe dort hat letztes Jahr mit am meisten bestellt mit 22 Stück insgesamt. Da muss sich doch jemand finden, der die Bestellungen annehmen würde und das Geld einsammelt. Die Gruppe dankt es bestimmt. Das Gebiet umfasste grob Karlsruhe, Germersheim, Speyer, Heilbronn, Vaihingen. Alle die bei @susisorglos bestellt hatten.

Wir haben jetzt so viele zusammen, dass ich eigentlich schon 300 Stk. bestellen könnte, so dass wir bei Plusminus Null herauskommen. Jetzt muss ich mich mit der letzten Seite beeilen. Das habe ich noch nicht zusammen. Sollte diese Woche klappen.
 
Gibt es nicht welche, die du noch dazu nehmen kannst?
Ich denke, dass sich das nicht lohnt.
@Jupp und ich wohnen nur 20km auseinander.
Er hat mehr Kontakt zu den anderen Fahrern und ich kann die Kalender in meinem Sunrider 2 nur sehr schlecht transportieren.

Bei mir müssten die Kalender in der Werkstatt in Hennef abgeholt werden.
Wenn das jemand möchte, dann gerne.

----

Einen habe ich vergessen ... bitte 6 St.
Verpackt:
2 x 2 St und 2 x 1St

Gruß Jörg
 
Bestellungen Österreich west können bei mir abgegeben werden, hoffentlich muss ich nicht wieder illegal über die Grenze die Kalender holen wie vor zwei Jahre :unsure:
 
Hallo, ich hätte auch gerne 1 Kalender.
Verteiler wäre Oldenburg.
Da ich nicht aus Oldenburg bin, würden Anne oder Olaf aus der Oldenburger Liegeradgruppe den für mich übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten