Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Wo sind denn die Sammelbesteller am Oberrhein und bei Stuttgart hin?
@crummel hat ne Bestellung aus kurz vor Basel bekommen, einziger Besteller in der Schweiz sitzt in Bern...
Und wenn mein Vater (Remstal) den Kalender mal pünktlich bekommen könnte würde ich mich auch freuen.

Gruß,

Tim
 
Hallo @TimB
hier kann dir vermutlich geholfen werden:
 
hier kann dir vermutlich geholfen werden:
Das ist doch noch weiter weg vom stuttgarter Raum als Heilbronn?

Die Schweiz deckt @Murks ab.
Ja, Bern ist halt auch wieder 100 km weg von Lörrach, Konstanz 140.
Klar, man kann auch einfach nochmal per Post versenden, aber das geht von den Spenden ab.
Das wäre doch ein guter Standort für einen Sammler.

Gruß,

Tim
 
Von den Stuttgartern habe ich noch nichts gehört.
Warte gerade noch auf Rückmeldung von den Piloten die in den letzten Monaten mit mit gefahren sind. Das Wäre dann fast Freiburg Tü RT bis Stuttgart.

Wenn in dem Bereich, gerne auch noch Reutlinger Alb, noch einer Kalender verteilt haben will bitte PN an mich.

Ich melde mich dann beim Kalenderguru @Fritz zwecks Bestellung!
 
@Murks
Wäre auch noch zu überlegen.
Ich schau mir die Strecke an. In der Schweiz war ich VM mäßig noch nicht unterwegs.

Gruß Norbert
 
Ich übernehme gerne wieder die südliche Randstad (Region Rotterdam/Delft/Den Haag/Gouda) und werde jetzt mal einen Aufruf im niederländischen Forum posten.
 
Wie sieht es aus mit Hinterweltlern Leuten außerhalb des Sammelbereiches? Sollen die ihre Bestellungen an den nächstgelegenen Verteiler schicken anstatt zu @Fritz ?
 
Leuten außerhalb des Sammelbereiches? Sollen die ihre Bestellungen an den nächstgelegenen Verteiler schicken anstatt zu @Fritz ?
Keiner muss befürchten, dass er/sie keinen bekommt, wenn rechtzeitig bestellt wurde. Ich möchte nur meinen Aufwand reduzieren.
Sammelbereich ist subjektiv. Manchmal treffen sich der Besteller und der Sammler in der Mitte oder irgendwie anders. Quatsch wäre 2x Porto - erst zum Sammler und dann zum Besteller.
 
Zurück
Oben Unten