Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Ich habe heute morgen das tiefste Funkloch Deutschlands wieder verlassen. Als Ausgleichsprogramm gab es im Kloster allerdings ein Seshin. Ich werde für meine Interessenten in und um Bielefeld die Kalender wohl in der Woche nach dem 23. Oktober bei @Fritz abholen. Wer noch einen Kalender über mich haben will, soll sich umgehend bei mir melden.
 
Moin Zusammen,

anbei ein kurzes Update an die Niederrheiner Bestellrunde. Wir haben 16 Bestellungen vorliegen und einen schönen Spendenbetrag eingesammelt. Nochmals lieben Dank an Alle.
Wie @Fritz oben bereits erwähnt hat, sind die Kalender angekommen, aber das muss anscheinend nochmals Hand angelegt werden..naja schauen wir mal.
Wir werden versuchen die Kalender bei Fritz Anfang November direkt abzuholen (wir sind auf der Rückreise von Usedom) und dann können wir mit der Verteilung anfangen.

Beste Grüße und ein erholsames Wochenende

Klaus
 
Der eine oder andere wird sich gefragt haben, ob die Kalender bald mal kommen. Auch immer wieder Nachfragen, dass ich endlich mal die Rechnungen rausschicke. Alles hat seinen Grund.
In diesem Fall mal wieder Schwierigkeiten. Entgegen dem Auftrag haben die Kalender keine graue Rückpappe, sondern nur ein etwas dickeres weisses Papier, welches aber weicher ist.
Außerdem ist der Aufhängehaken 3,5 cm auf jeder Seite kürzer.
Effekt von beidem, der Kalender neigt aufgehängt dazu an den Seiten sich nach vorne zu wölben. Das ist einfach S..... @Fuchse hat es mir als Experte bestätigt.
Also musste ich reklamieren. Einige zurückschicken, mit der Qualitätssicherung (sehr witzig hinterher) mailen ...
Die machen mir ein Angebot von 15% Rabatt. Frechheit. Das ändert nichts am Effekt.
Die sollen alles neu machen.
Jetzt wisst ihr Bescheid hoffentlich und ich muss ihnen Dampf machen. Vor 2 Jahren hatten wir schon mal ein Problem mit denen. Ich hatte es dann irgendwann geschafft den Geschäftsführer im Urlaub zu nerven. Dann kam Zug in die Geschichte. Mal schauen wie es dieses Mal wird.
 
16664266540424239222324467894352.jpg 3,5cm das geht eigentlich, auf dem Foto sind es mind 10, und er hängt und hängt und hängt. Schon zu lange
 
Fritz, du machst das schon ! Das war Quatsch von mir, kann gelöscht werden. Ich werde geduldig auf mein Kalender warten.
 
So nun kann es losgehen. Heute ist der Nachdruck gekommen. Beim ersten Durchlauf hatten wir ein Qualitätsproblem. Alle Materialien sind jetzt da. Heute fange ich an für die Sammler die Kalender einzupacken. D.h. ihr könnt so langsam eure Touren planen. Sorry dass es so lange gedauert hat.
091A04F0-DB46-4DB0-8D43-B00E9ADB02E9.jpeg3274B89B-9286-46A3-9A78-993AEEA4F28D.jpeg8552FC88-C727-4B96-ADD9-055FC7B853CE.jpeg
 
Effekt von beidem, der Kalender neigt aufgehängt dazu an den Seiten sich nach vorne zu wölben. Das ist einfach S..... @Fuchse hat es mir als Experte bestätigt.
Also musste ich reklamieren. Einige zurückschicken, mit der Qualitätssicherung (sehr witzig hinterher) mailen ...
Ist jetzt leider Standard, meine Tante hat schon letztes Jahr solche Kalender verschenken müssen. Schaschlikspieße halten die Blätter gerade, dafür kann man nicht mehr umblättern. Sehr ärgerlich. Gut, daß es jetzt losgeht.
Der Preis wird 25€ inkl. Verpackung, Spende und Versand / Transport sein
Das hat Bestand?

Gruß,

Tim
 
Nächstes Jahr einen passenden Draht beilegen?
Ich habe schon ewig mit den kommuniziert wegen des Drahtes. Sie sagten, sie bekämen den alten zur Zeit nicht mehr. Ich glaube es zwar nicht, aber habe es dann eben abgekürzt. Wenigstens die Pappe haben sie dann gemäß ihres Angebotes auch im Nachdruck erfüllt. Nächstes Jahr bestelle ich wahrscheinlich noch früher. Das hin und her geht mir ziemlich auf den Keks.
 
Zurück
Oben Unten