Und das alles freiwillig in deiner Freizeit.Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Heute morgen haben sie mir von der Hotline der Druckerei wieder erzählen wollen, sie würde die Retour nicht finden können. DPD behauptete Weihnachten, wir wären im Urlaub und sie könnten das Paket nicht zustellen. Am 4.1. haben sie es bei der Druckerei wieder abgegeben.
Ich habe dann mit der Hotlinedame am Telefon diskutiert, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum es seit dem 4.1. nicht wieder unterwegs ist zu uns. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie das Paket längst gefunden.
Krönung war, sie sagte, es wären von mir Behauptungen, dass DPD hier einfach Ausreden von sich lässt. Da war ich dann mal endlich richtig sauer und meine Geduld vorbei.
Eingebung. Impressum. Geschäftsführer ist Mr. X. verschiedene Namenskombination probiert mit der Email der Druckerei.
Den ganzen Hergang geschildert einschließlich unseres gemeinnützigen Projektes, der Sehnsucht aller Kalenderbesteller und meine Enttäuschung sowie das Unverständnis für die Verzögerung beim Druck und keinerlei konkreter Terminaussagen. Dann die Verschickung mit DPD entgegen unserer Warnung. usw.usw. Der ganze Sermon halt.
Bis auf eine kamen alle Mails zurück mit Vermerk, dass es den Empfänger nicht gibt. Nicht einmal eine Stunde später kam der Anruf. Inhaber war zwar im Urlaub, aber der oberste Logistiker am Telefon. Er sollte sich drum kümmern.
Die einigermaßen gute Nachricht. Sie haben das Paket gefunden. Wer hätte es gedacht. Mit Priorität geht das immer. Es ist unterwegs und soll morgen per UPS-Express hier sein. Dann geht es morgen los.
RESPEKT!