Velomobilkalender 2021

Beiträge
35
Ort
Nähe Augsburg
Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Heute morgen haben sie mir von der Hotline der Druckerei wieder erzählen wollen, sie würde die Retour nicht finden können. DPD behauptete Weihnachten, wir wären im Urlaub und sie könnten das Paket nicht zustellen. Am 4.1. haben sie es bei der Druckerei wieder abgegeben.
Ich habe dann mit der Hotlinedame am Telefon diskutiert, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum es seit dem 4.1. nicht wieder unterwegs ist zu uns. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie das Paket längst gefunden.
Krönung war, sie sagte, es wären von mir Behauptungen, dass DPD hier einfach Ausreden von sich lässt. Da war ich dann mal endlich richtig sauer und meine Geduld vorbei.
Eingebung. Impressum. Geschäftsführer ist Mr. X. verschiedene Namenskombination probiert mit der Email der Druckerei.
Den ganzen Hergang geschildert einschließlich unseres gemeinnützigen Projektes, der Sehnsucht aller Kalenderbesteller und meine Enttäuschung sowie das Unverständnis für die Verzögerung beim Druck und keinerlei konkreter Terminaussagen. Dann die Verschickung mit DPD entgegen unserer Warnung. usw.usw. Der ganze Sermon halt.
Bis auf eine kamen alle Mails zurück mit Vermerk, dass es den Empfänger nicht gibt. Nicht einmal eine Stunde später kam der Anruf. Inhaber war zwar im Urlaub, aber der oberste Logistiker am Telefon. Er sollte sich drum kümmern.
Die einigermaßen gute Nachricht. Sie haben das Paket gefunden. Wer hätte es gedacht. Mit Priorität geht das immer. Es ist unterwegs und soll morgen per UPS-Express hier sein. Dann geht es morgen los.
Und das alles freiwillig in deiner Freizeit.
RESPEKT!
 
Beiträge
1.799
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Kalender in der Post für:
@hein ein, @Radwunschmeister, Elso und Ullrich (Forumsnamen?)
@Streety, @SteBo, @2disbetter, @dendrocopos, @Puffin, @Lutz/Co,
@Hoekie (über Chris)
@emgaron, @dxmaniac
@K0nsch
@Velotroll, @2disbetter, (über Philipp in Xanten), ebenso Magnus (kenne seinen Forumsnamen nicht)
@Robinhood97, @ChrisFR

ein paar bringe ich vorbei:
@katzoff, @Fuchse, ?

Nun endlich ist heute morgen die UPS Sendung angekommen. Das war jetzt wirklich filmreif.
Zuerst am 21.12. mit DPD zu mir. Wir waren ja angeblich im Urlaub, deshalb konnte DPD nicht zustellen. Am 29.12. wieder retour zum Versender. Dann wieder raus, aber mit UPS. Dieses Mal zu Stevie nach Tettnang. Verwechselung. Dort umettiketiert. Hierher. Beim Nachbarn in der Werkstatt heute morgen abgeben. Nachbarn im Wohnhaus wussten von nichts. Die Jungs aus der Werkstatt sagten nichts. Ich habe dann alles auf den Kopf gestellt und siehe da, da stand es in der Ecke zwischen Dünger und Schweißapparat.

Alles verpackt und heute in die Post.

Tut mir echt leid, dass es so spät für euch geworden ist. Mit der Sendung ist ziemlich viel schief gelaufen.
Deshalb ist nächstes Mal Mitte November Schluss mit Bestellungen.
Wer vorbestellen möchte gerne. Am liebsten per Mail an meine Adresse. Steht auf dem Kalender.
 
Beiträge
2.059
Ort
W + MS
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Ist mein Kalenderwunsch aus Post #494 noch machbar oder ist schon alles kommissioniert?
 

dendrocopos

gewerblich
Beiträge
1.293
Ort
Uppsala
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
@Fritz: dir muss nix leid tun, du machst einen grossen Einsatz, schöne Kalender, hast damit sehr viel Organisation und Arbeit. Und dann noch Spenden für einen guten Zweck!
Heute sind noch knapp 97% des Jahres über, bis die Kalender da sind wohl immer noch 95 %... ;)
 
Beiträge
523
Ort
Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Endlich entspannt sich @Fritz wieder. Das ganze Theater hat ihn sehr mitgenommen. Es ist mega -ärgerlich, wenn ein Termin-Produkt nicht rechtzeitig ankommt. Gestern morgen, nachdem er das Paket bei den Nachbarn aufgestöbert hatte, hat er wie ein Besessener alles verpackt, etikettiert und per Schubkarre der arme DHL-Zustellerin aufs Auge gedrückt.

Für alle, die ihren Kalender erst jetzt bekommen, sei angemerkt, dass knappe Güter in der Regel teuerer sind.
Da ihr den Kalender nur 11 ½ Monate nutzen könnt, müsstet ihr nach dieser Regel doch eigentlich mehr bez.... :censored:

Schluss jetzt. Ich wünsche euch viel Freude. Die Spendensumme ist ordentlich gewachsen. Dafür schon mal vielen Dank an alle.
Wann wir das Geld übergeben können, steht noch nicht fest. Wir, im Kreis Höxter sind ja zur Zit an die Kette gelegt.
Allerdings - ist Velomobilfahren kein triftiger Grund, für den man die 15-km-Grenze überschreiten darf? :unsure:

Spaß beiseite. Seid diszipliniert und bleibt gesund!

LG
Biggi
 
Beiträge
10.513
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Nun endlich ist heute morgen die UPS Sendung angekommen. Das war jetzt wirklich filmreif.
Zuerst am 21.12. mit DPD zu mir. Wir waren ja angeblich im Urlaub, deshalb konnte DPD nicht zustellen. Am 29.12. wieder retour zum Versender. Dann wieder raus, aber mit UPS. Dieses Mal zu Stevie nach Tettnang. Verwechselung. Dort umettiketiert. Hierher. Beim Nachbarn in der Werkstatt heute morgen abgeben. Nachbarn im Wohnhaus wussten von nichts. Die Jungs aus der Werkstatt sagten nichts. Ich habe dann alles auf den Kopf gestellt und siehe da, da stand es in der Ecke zwischen Dünger und Schweißapparat.
Hättest @Stevie was sagen können, der hat verzweifelt nach UPS Ausschau gehalten und sogar beim Wasserwerk vorbeigeschaut, ob da der bei uns fehlende Kalender angekommen ist - die Statusmeldungen gingen nämlich immer noch an ihn.

Ist ja gut, daß jetzt alles da ist.

Gruß,

Tim
 
Oben