Velomobilkalender 2021

Beiträge
751
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Hallo @Fritz,

vielen Dank für Deine Mühen, soeben habe auch ich mein Exemplar Deines tollen Kalenders in Empfang nehmen können.
Die Reminiszenz an C.G. Rasmussen auf der letzten Seite vor dem Rückenblatt empfinde ich ebenfalls als eine schöne Ergänzung.
Magst Du mir bitte noch Deine Rechnung zukommen lassen, damit mich hierfür erkenntlich zeigen kann?
Dank & herzliche Grüße,
Morten
 

Anhänge

Beiträge
951
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin @Fritz ,
jetzt sind die Kalender im Oldenburg angekommen und der erste wurde eben gerade auch schon abgeholt.
Vielen Dank für deine Mühe!
LG
Dieter
PS.: Rechnung folgt bestimmt auch bald ;)!
 
Beiträge
2.324
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Wieviel verschiedene Kalender gab es eigentlich in den letzten Jahren?

Mir fiel gerade spontan ein, wer ne Galerie kennt sollte dort mal nachfragen ob solche Bilder und wenn es nur die Sanräume sind, aufgehängt werden können.

Klar muss dazu erst auf nach Verordnungszeit gewartet werden.
 
Beiträge
2.324
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Kleiner Tipp: Die sind durchnummeriert
Danke für den Tipp, ich hab ja keinen.

Ich dachte da an eine Sammlung der reizvollsten Bilder aus den vergangenen und laufenden Kalender Jahren mit Blick vor Allem auf VM, um Menschen ohne den Sinn fürs Radeln, an unerwarteter Stelle auf anderes z.B. VM aufmerksam zu machen.
 
Beiträge
1.836
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Hallo @Fritz,
vielen Dank für Deine Mühen, soeben habe auch ich mein Exemplar Deines tollen Kalenders in Empfang nehmen können.
..
Morten
1610819499918.png

Mensch Morten, vergittertes Fenster, ein Stuhl, ein Tisch, sonst nix im Zimmer.
Was hast du denn angestellt? Radweg nicht beachtet?
Nach wie vielen Kalendern darfst du wieder raus?

Teilnahmsvolle Grüße
Thomas
 
Beiträge
751
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin Thomas,

Mensch Morten, vergittertes Fenster, ein Stuhl, ein Tisch, sonst nix im Zimmer.
Was hast du denn angestellt? Radweg nicht beachtet?
Nach wie vielen Kalendern darfst du wieder raus?
Danke sehr für Deine Anteilnahme.
Das ist eine Ecke meiner Küche und zum Glück sind es keine "Schwedischen Gardinen" sondern nur eine Jalousie;).
Ich sitze dann auf dem zweiten Stuhl am rechten unteren Bildrand und knobele, dank der augenfälligen Inspiration, an der nächsten (VM-)Tour.

Viele Grüße,
Morten
 
Beiträge
1.146
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leuts!
Bin ich jetzt der Letzte unter den glücklichen Kalenderempfängern für 2021?
Vierfach-Glück heute: Wetter gut, Tour gut, Treffen gut, Kalender supergut. Passte grad so ins Quattro. Vielen Dank Philipp aus Xanten für Dein Entgegenkommen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Solche Begegnungen sind ja heutzutage mit Gold nicht aufzuwiegen. Das schreibe ich in aller Bescheidenheit.
Und tausend Dank an @Fritz.

LG der Velotroll
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben