Velomobilkalender 2021

Beiträge
1.025
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Heute die letzte Runde, so dass auch @wormwood nach seinem Umzug ein sinnvolles Deko-Element erhält. Als Organisator der rund-um-Frankfurt-Besteller erhält er seinen Kalender zuletzt.
IMG_8115_kl.JPG


Nicht weit davon entfernt steht auch ein hübsches Häuschen,
IMG_8116_kl.JPG

...aber da wohnt er nicht.

Noch mehr Häuschen...
IMG_8118_kl.JPG

da hätte ich eigentlich direkt hin fahren müssen. Aber den Ausflug in den Westen von Ffm habe ich gleich damit verbunden, im Osten etwas abzuholen und Versandkosten zu sparen. War ja nur ein kleiner Umweg, so sind es halt statt 50km 95km geworden.

Ich "befürchte", im nächsten Jahr werden es noch viel mehr Kalender werden, wenn @AxelK so weiter macht, wimmelt es hier bald von VMs! (y)
 
Beiträge
9
Ort
34497 Korbach
Velomobil
Velayo
Pakete zu den Verteilern sind unterwegs.

Sobald meine hier sind, kommen sie in die Post für:
@hein ein, @Streety, @SteBo, @2disbetter, @K0nsch, @dendrocopos, @Puffin, @Lutz/Co[/USER, @Velotroll]
[USER=20208]@Hoekie
(über Chris),
@emgaron (du wolltest jetzt doch direkt oder? Alternativ über Utrecht oder Roermond (Chris Trines)),
@dxmaniac (kann sich jemand seinen Kalender bei dir abholen?),

ein paar bringe ich vorbei:
@katzoff, @K0nsch (irgendwo in der Mitte?), @Fuchse, @Velotroll ?
Freue mich schon. Sag mir nur wann du kommst. Im Moment kann ich wegen technischem Defekt noch nicht fahren. Wäre dir sonst gerne entgegengekommen. Vielleicht bekomme ich es auch zeitnah wieder hin. Brauche ein neues Kugellager in der Vorderachse
Pakete zu den Verteilern sind unterwegs.

Sobald meine hier sind, kommen sie in die Post für:
@hein ein, @Streety, @SteBo, @2disbetter, @K0nsch, @dendrocopos, @Puffin, @Lutz/Co[/USER, @Velotroll]
[USER=20208]@Hoekie
(über Chris),
@emgaron (du wolltest jetzt doch direkt oder? Alternativ über Utrecht oder Roermond (Chris Trines)),
@dxmaniac (kann sich jemand seinen Kalender bei dir abholen?),

ein paar bringe ich vorbei:
@katzoff, @K0nsch (irgendwo in der Mitte?), @Fuchse, @Velotroll ?
.
 
Beiträge
1.798
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Leider schlechte Nachrichten für die Niederländer, Schweden und die NRW.
Das letzte Paket an mich wurde mit DPD versendet. Während die anderen bei Axel und Stevie angekommen sind, hat meines uns nicht erreicht.
Erst behauptete DPD, ich wäre im Urlaub und nicht erreichbar. Dann es könne nicht zugestellt werden und deshalb ging es zurück an den Verlag. Der wird es mir sofort mit DHL schicken.
Vielleicht nächste Woche. Dann werde ich fahren und verschicken, was das Zeug hält.
 
Beiträge
2.059
Ort
W + MS
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Hallo @Fritz , ist noch ein Kalender übrig? Ich möchte auch so ein tolles Teil. Weiter per PN?
 
Beiträge
1.798
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Heute morgen haben sie mir von der Hotline der Druckerei wieder erzählen wollen, sie würde die Retour nicht finden können. DPD behauptete Weihnachten, wir wären im Urlaub und sie könnten das Paket nicht zustellen. Am 4.1. haben sie es bei der Druckerei wieder abgegeben.
Ich habe dann mit der Hotlinedame am Telefon diskutiert, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum es seit dem 4.1. nicht wieder unterwegs ist zu uns. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie das Paket längst gefunden.
Krönung war, sie sagte, es wären von mir Behauptungen, dass DPD hier einfach Ausreden von sich lässt. Da war ich dann mal endlich richtig sauer und meine Geduld vorbei.
Eingebung. Impressum. Geschäftsführer ist Mr. X. verschiedene Namenskombination probiert mit der Email der Druckerei.
Den ganzen Hergang geschildert einschließlich unseres gemeinnützigen Projektes, der Sehnsucht aller Kalenderbesteller und meine Enttäuschung sowie das Unverständnis für die Verzögerung beim Druck und keinerlei konkreter Terminaussagen. Dann die Verschickung mit DPD entgegen unserer Warnung. usw.usw. Der ganze Sermon halt.
Bis auf eine kamen alle Mails zurück mit Vermerk, dass es den Empfänger nicht gibt. Nicht einmal eine Stunde später kam der Anruf. Inhaber war zwar im Urlaub, aber der oberste Logistiker am Telefon. Er sollte sich drum kümmern.
Die einigermaßen gute Nachricht. Sie haben das Paket gefunden. Wer hätte es gedacht. Mit Priorität geht das immer. Es ist unterwegs und soll morgen per UPS-Express hier sein. Dann geht es morgen los.
 
Oben