Velomobilkalender 2021

Ich habe die Kalender heute bei @Fritz abgeholt und dabei gleich noch Carsten aus Karlsruhe getroffen, der die Exemplare für seinen Umkreis einsammelte. Zu Hause habe ich sofort mein Exemplar geöffnet und bin schlichtweg überwältigt: Der Kalender ist im Original noch prächtiger als das in der Vorschau hier im Forum rüberkommt. Wer keinen hat, verpasst etwas.
Und die Würdigung Carl Georg Rasmussens als VM-Pionier auf dem Endblatt ist eine wunderschöne Geste.
Und herzlichen Dank an Fritz und Biggi für die Gastfreundschaft! Gut, zu dieser Szene zu gehören. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich meinen auch in Empfang nehmen dürfen.
Sehr schön!
Mal sehen was die Kollegen auf der Arbeit wieder lästern werden. :ROFLMAO:
Vielen Dank nochmal an alle die da mitgewirkt haben.
Vor allem @Fritz und @wolfson der die „letzte Meile“ übernommen hat.

VG
Marcus
 
Am Montag wird es 1221 Jahre nach der Begegnung von Karl dem Großen und Leo dem III. eine weitere denkwürdige Begegnung am selben Ort geben, bei der einigen Kalendern die Weiterreise nach Norden ermöglicht werden wird.
 
Ich habe die Kalender heute bei @Fritz abgeholt und dabei gleich noch Carsten aus Karlsruhe getroffen, der die Exemplare für seinen Umkreis einsammelte.
Jepp ich hab heute ebenfalls die Kalender für die Heidelberger und Karlsruher Gegend abgeholt. War zufälligerweise dieses Wochenende in der Gegend.

Und herzlichen Dank an Fritz und Biggi für die Gastfreundschaft! Gut, zu dieser Szene zu gehören. (y)
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Vielen Dank für Euer Engagement!

Viele Grüße
Karsten
 
Die letzten Kalender wurden überreicht (y)
 

Anhänge

  • IMG_20201025_143314.jpg
    IMG_20201025_143314.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20201025_143508.jpg
    IMG_20201025_143508.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20201025_150758.jpg
    IMG_20201025_150758.jpg
    225 KB · Aufrufe: 84
2 Velomobile, 4 Kalender vor dem Paradiesportal am Paderborner Dom. Später gibt es noch 3 PNs.
FBD3BF68-DEE8-44CA-A42B-B8406879B189.jpeg
 
Das war harte Arbeit heute mit der Übergabe an @Archetyp. Der Stoff ging uns nicht aus. Allein die Temperatur ließ mich wieder gen Heimat streben. Etwas verschwitzt draußen am Café geht derzeit nicht so lange.
IMG_1124.jpegIMG_1126.jpeg
 
Heute mal wieder die Zahlungseingänge kontrolliert. Sehr erfreulich, wir sind jetzt im Plus.
Und viele runden die Rechnungsbeträge auf, was mehr Spenden ergibt. Manche allerdings sehr großzügig, was mich dann doch immer wieder erstaunt. Dankeschön.
Ich habe hier im Forum und überhaupt in der Gemeinschaft der Velomobilfahrer und Liegeradenthusiasten noch nie Enttäuschungen erlebt. Das Hobby zieht entweder bestimmte Menschen an oder wirkt sich auf die Menschen aus.
Übrigens wenn ihr mal schaut, was Liebhaberkalender in dieser Größe kosten, werdet ihr feststellen unser Velomobilkalender ist eher ein Schnäppchen.
 
Dazu noch ein Hinweis an interessierte Kalender-mit-Orca-Transportierende: 3 Pakete mit insgesamt 4 Kalendern passen zollgenau rechts neben dem Fahrer.
 
Velomobilkalender ist eher ein Schnäppchen.
Ich glaube mal da spreche ich nicht nur für mich. Der günstige Preis ist nur dank kostenlosen Engagement möglich. Deshalb ist das aufrunden eine gute Möglichkeit sich bei dir für deinen Einsatz zu bedanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten