Velomobilkalender 2021

3 down 1 to go:
6CC0B6BE-7BE1-42E5-A9F8-529609AD53FB.jpeg
2 Nischenprodukte mit ähnlicher Auflage06A89544-43A6-48F2-94D9-176322C03132.jpeg
Und die Übergabe: Mart(h)a, Mart(h)a, du entschwandest.
 
Heute gingen die 4 Kalender nach Germersheim.
Die Kalenderübergabe mit @Tilia 61262EB8-6AA5-4E45-AE1A-3475A064D3ED.jpeg
und danach gab es nochmal ein kleines Treffen bei schönem Wetter am Rheindamm. Ihr habt da schon eine tolle Vm -Strecke.
82BEB68F-A87B-4AEA-9810-806431B0EAF6.jpeg
Etwas später habe ich noch einen Liegradler getroffen. Konnte leider kein Bild von ihm machen.
 
@Fritz Gibt es schon alternative Pläne Richtung Westen jetzt wo die OBT nicht stattfindet? Mit @tdt hatte ich über das niederländische Forum noch Kontakt - er will wohl trotzdem irgendwie fahren
 
Ganz schnell gesagt: Ich könnte noch an diesem Samstag 3 Pakete zwischen Bielefeld/Gütersloh/Verl und der Gegend um Münster bewegen, wenn das hilft.
 
Ich habe Nachricht von Chris über 2 Interessenten. 2 haben sich über Facebook gemeldet. Irgendwie mau in den NL dieses Jahr. Ich sammel noch im November. Dann wird nochmals gedruckt.
 
Heißt das: Zur Zeit ist die erste Auflage schon komplett raus, und es gibt zur Zeit keinen Transportbedarf mehr in dieser Woche?
 
Mein Kalender kam schneller als angekündigt ... muss wohl an den Velomobilen liegen :whistle:

Sieht echt schick aus, kann's kaum erwarten, dass 2020 vorbei ist :ROFLMAO:
 
Gestern sind 12 Kalender in Bonn am Rhein eingetroffen. Heute sind sie verteilt, alle.
Aus dem großen und absolut coronagerechten Übergabehappening, in das insgesamt 9 Velomobile involviert waren, nur ein Bild, das alles sagt:

7CE5ADDA-0B94-409A-A22B-2322C7C82011.jpeg

na gut, noch eins. Hier die technisch anspruchsvollere coronagerechte Übergabe von zwei Kalendern:

9C438ADB-1D6D-4D4A-8F18-D1F3628CBB65.jpeg
 
Und die Kalender sind auf dem Weg nach Frankfurt. Gerade kam @24kmh_sammler bei uns vorbei, jetzt ist die Packung auf dem Weg nach Süden.
Macht Spaß, Teil so einer Aktion zu sein!
aP1000016.jpg aP1000017.jpg aP1000018.jpg
Gute Fahrt an den Spediteur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Total OT: aber wie ist der Bob Yak da festgemacht? Ich habe den Anhänger nämlich auch... Und dazu ein Mango. Den Bob würde ich manchmal gerne unkompliziert ans Mango hängen.
Ich hatte mal gelesen, daß man einspurige Hänger aber nicht an Dreirädern anhängen soll...
 
So. Durch generalstabsmäßige Planung und Abstimmung mit @Hannovelo haben auch die Kalender im Bereich Wuppertal/Neuss/Solingen heute ihre Kunden erreicht:
Abfahrt 9 Uhr, Treffen um 10 mit Hanno in Wuppertal. Dort gab es erst mal Klönschnack mit Kaffee (alles draußen, auf Abstand und Coronagerecht) und sogar für jeden eine Auswahl Seitenbacher-Riegel als Wegzehrung. Das war schon mal ein guter Start!
IMG_1035.JPGIMG_1033.JPG
Dann mit Hanno noch ein Stück Nordbahntrasse runter gerollt, wo er dann gewendet hat und den Heimweg angetreten ist. Ich bin weiter über Erkrath, Düsseldorf über den Rhein nach Neuss-Norf, wo ich Frau @düssel möglichst noch vor ihrem geplanten Friseurtermin um 12 erwischen wollte. Nach kurzer Ratlosigkeit im wirr nummerierten Siedlungsgebiet der Dichter dann am Lessingplatz auch die Rilkestraße gefunden und den Kalender ordnungsgemäß und rechtzeitig um 11:50 an Frau @düssel übergeben:
IMG_2789.JPG
Danach weiter flach über Land nach Süden, der Sonne und Köln entgegen, zweite Rheinquerung und dann ab Opladen das zähe Stück Balkantrasse bis Höhe Solingen Burg zu @SG-Olli, der gerade im Schatten seines Hauses Laub aufsammelte.
IMG_0539.JPG
Dort den letzten Kalender losgeworden und nach der Wupperquerung noch mal eine lange Steigung zurück nach Hause.
Dabei noch meinen Onkel besucht, der seinen 90. Geburtstag kürzlich abgesagt hatte.
Und jetzt schließlich zu Hause!

Danke @Fritz für die super organisierten und verpackten Schmuckstücke - perfekt beschriftet und vorbereitet.

Gibt es schon den Begriff Kalenderwetter? Heute hatten wir das. Der Begriff ist hiermit eingeführt.

Fürs Velomobil-Lexikon:

Kalenderwetter, das
ein sonniger Herbsttag mit schöner Fernsicht und wenig Verkehr, der sich perfekt zum Ausliefern von Velomobilkalendern eignet.
IMG_1041.JPG

Und noch einer:

Blattfeige, die
der verstörend peinliche Moment, wenn einem ein großes, herumwirbelndes Ahornblatt plötzlich und unvorbereitet ins Gesicht klatscht.
Siehe auch: ->Ohrfeige, ->Backpfeife

PS: Für die Daten-Nerds hier auch der Strava-Track (mit noch mehr Bildern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Reihe: Menschen, die auf Kalender starren, die sie im VM verstauen wollen

8AFD3C6D-3832-4C61-A171-ADCF67F7C9DE.jpeg7F3D960D-FE80-4BE4-BA6C-BB93C3DD44DB.jpeg31045DFA-B157-4A6E-902F-A6AAF71FA8EF.jpeg

@jostein hat sicher noch ein paar mehr, ich habe leider nicht alle Origamieskapaden fotografiert
 
Zurück
Oben Unten