Velomobilkalender 2021

Beiträge
7.130
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Auch wenn das WAW absolut ungeeignet für den Transport war hat John seinen Kalender eben auch erhalten.
so schlimm kann das WAW nicht sein, hast du doch Johns Kalender erstmal die Sieg rauf und runter gefahren, bevor der die Reise westlich des Rheins fortgesetzt hat
 
Beiträge
990
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Ich werde aber erst recht spät los kommen
Es war 10 Min früher als gedacht.
Wusstet ihr eigentlich, dass Frankfurt auch recht schön ist?
IMG_7922_kl.JPG
Wenn man dann gen Westen fährt, ist dies die ultimative VM-fotografier-Brücke!
IMG_7930_kl.JPG
...und da fahre ich auch immer wieder gerne drüber - badumm - badumm - badumm -
IMG_7946_kl.JPG
Bei @DePälzer war keiner da
IMG_7956_kl.JPG
Ich war aber auch eine halbe Stunde zu früh! Der Kalender steht in der Kinderwaschanlage, wenn keine böse Buben ihn geklaut haben.
Da konnte ich den Kalender in fürsogende Väterhände übergeben:
IMG_7960_kl.JPG
So langsam fühlt es sich wie Urlaub an. Achja - ist ja Urlaub!
IMG_7963_kl.JPG
(wenn man die Drängelgitter ignoriert!)
IMG_7967_kl.JPG
IMG_7984_kl.JPG
Ja, ich war pünktich!
Ist das VM ein verlässliches Verkehrsmittel? We will see! Christian begrüßt zeitgemäß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
990
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Ja - pünktlich!
IMG_7988_kl.JPG
Kaum zu glauben, dass die schon im 8. Jahr sind. Das ist der realisierte Traum von der Frau meines ehemaligen Kollegen - und ja - was für ein Traum!
Wer auch immer in Alzey ist und ein Faible für Kaffee oder Kuchen hat: This is the place!
Danach gibt es durchaus nette Aussichten in den Herbst:
IMG_8004_kl.JPG
IMG_7996_kl.JPG
IMG_7992_kl.JPG
15:30 Lampertheim
IMG_8003_kl.JPG
Ich habe den Kalender dezent hinter der VM-Einstiegshilfe deponiert.
Ich werde ca 15:45 Uhr daheim sein
Da war ich aber leider schon weg! Musste mir so etwas anschauen:
IMG_8019_kl.JPG
IMG_8012_kl.JPG
Pünktlich?
Habe ich nicht geschafft. Ich war 3 Minuten zu früh. Also - an der Garage, im Haus dann 3 Minuten zu spät. Gilt das als passt?
 
Beiträge
990
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Morgen kommt die Rodgau-Runde.
@Little Willy, @Katja, @Oddy, @Suedhesse, @rtt und @horsewithnoname können sich auf die Lieferung freuen. 1 Mensch mehr bei der Hälfte der km - komisch, dass ausgerechnet rund um das Ried noch VM-Potenzial darnieder liegt...
Zeiten werde ich für diese Runde nicht vorgeben. Erstens habe ich keine Ahnung, wann ich hier los komme (Wochenende + Urlaub klingt nach spät), zweitens habe ich heute auf meiner Pilze-Runde viel zu wenige davon gefunden, es ist also nicht unwahrscheinlich, dass ich immer mal wieder in den Wald hüpfen werde. Vielleicht gönne ich mir deshalb sogar noch eine kleine Steigung in den Spessart? Wer noch einen Tipp hat - als her damit!
 
Beiträge
958
Ort
63450
Trike
HP Scorpion
Ich bin morgen auf jeden Fall hier. Normal bin ich im Hof hinten in der Halle bei der Arbeit. Im Zweifel hast Du ja meine Telefonnummer.
LG Oliver
 
Beiträge
1.656
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Ich müsste auch den ganzen Tag zu Haus sein.
Am besten anrufen, keine Ahnung wo ich dann gerade genau bin, aber ich gebe mir Mühe da zu sein !
Grüsse
Oliver
 
Beiträge
434
Liegerad
Optima Baron
Jemand ist immer zu Hause. Ich muss mir geschwind eine neue Heizungsmatte für mein Wasserbett persönlich besorgen. Gruß
 
Beiträge
958
Ort
63450
Trike
HP Scorpion
Ich habe soeben von Jockel meinen Kalender überreicht bekommen. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für dieses Schmuckstück! Er ist nur größer als ich gedacht habe. Mal sehen, wo ich ihn hinhängen kann, damit er auch gut im Blick ist. ;):love:
LG Oliver
 
Beiträge
434
Liegerad
Optima Baron
Nächste Station Waldacker. Leider muss ich beim Baron das Schaltwerk austauschen und hatte keine Zeit dazu. Sonst würde ich hinterher sprinten. Meine Frau hält mich für das Wesentliche immer auf. :)
 
Beiträge
1.127
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leuts!
Heute Übergabe durch Dirk alias @Unterbilker in Grevenbroich. Bei wem? Dem King der Sackgasse:p
der immer den Hasen erschechreckt. :LOL:

Hab' die ganze Aktion völlig verpeilt. Dachte mir "schon wieder so'n Kalender"
Aber muss sagen: top. Echt schön, Alder.
Jetzt bin ich gaaanz gaaanz traurig. Aber ich besuche euch alle. Dann kann ich mir den fremdschauen.:cool::X3::ROFLMAO:Oder ich mach mir auch einen. Da kommt aber nur das Quattro vor, und ICH :cool::X3:

Gesunden Sonntag
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Strada
Hallo Leuts!
Heute Übergabe durch Dirk alias @Unterbilker in Grevenbroich. Bei wem? Dem King der Sackgasse:p
der immer den Hasen erschechreckt. :LOL:

Hab' die ganze Aktion völlig verpeilt. Dachte mir "schon wieder so'n Kalender"
Aber muss sagen: top. Echt schön, Alder.
Jetzt bin ich gaaanz gaaanz traurig. Aber ich besuche euch alle. Dann kann ich mir den fremdschauen.:cool::X3::ROFLMAO:Oder ich mach mir auch einen. Da kommt aber nur das Quattro vor, und ICH :cool::X3:

Gesunden Sonntag
Hallo Rainer,

eine gemütliche Runde

@Feldhasenschreck : Danke für die Kiwis !

286131DE-6CE5-4202-A865-DCCEE67942BE.jpeg
B594245D-D327-4825-A0A7-91E41565B479.jpeg
286131DE-6CE5-4202-A865-DCCEE67942BE.jpegB594245D-D327-4825-A0A7-91E41565B479.jpeg
 
Oben