Velomobilkalender 2021

würde gerne mal im Westen etwas abarbeiten:

Da in den letzten Tagen nichts mehr aus eurem Bereich dazu kam, wollte ich eure Sendungen fertig machen. Bisher haben wir folgende Aufteilungen:
Niederrhein: @Nomadmatti und @speedastir (oder euch beide zu Ddorf?)
Düsseldorf: @Unterbilker, @Ludger, @Fietser Ddorf, @Feldhasenschreck, @silentbob, @smilson, @kgebinger, @tone
Ruhrgebiet: @ChristianW (oder soll Wuppertal zu den Köln-Bonnern?), @SG-Olli, @Bertling, @Mücke, @Hannovelo, @Roter Ergo Blitz . Nicht viele dieses Jahr.

Richtung Köln-Bonn: @Christoph100, @Unfugius, @Jupp, @Kobanda, @JKL, @Stephan1965, (die anderen Namen in der Nachricht von Hajo habe ich noch nicht aufgeschrieben, da ihr noch eine gesammelte Bestellung nächstes Wochenende abgeben wolltet. Deshalb schicke ich hier noch nichts los.
 
Hallo Fritz,

ich frage noch mal in meinem Umkreis, wer einen haben will.
Bis jetzt sind es leider nur wieder 2 St.

Gruß Jörg
 
Hi Fritz,
Ddorf ginge evtl. auch für mich, kommt drauf an, wo das Teil/ (oder die beiden) abzuholen ist. Ddorf ist 70km weg von hier.
Ansonsten bitte zu mir schicken. Holland ist ja auch nicht weit, falls es noch eine order hinter der Grenze gibt (Nijmegen zum Beispiel)
 
Oh je. Das sieht im Ruhrgebiet aber ganz düster aus. Macht die Sammelbestellung bei 5 Kalendern Sinn? Wuppertal ist näher an Wetter/Schwerte als an Köln. @Bertling wollen wir die gemeinsam austeilen?
 
würde gerne mal im Westen etwas abarbeiten:
Ruhrgebiet: @ChristianW (oder soll Wuppertal zu den Köln-Bonnern?)

Sorry - erst jetzt gesehen.
Ich bin natürlich einen Tick näher an Wuppertal als an Köln/Bonn, aber habe schwerpunktmäßig natürlich öfter Kontakt mit Köln/Bonnern als mit Wuppertalern (was vermutlich an der ungleichen Verteilung von VMs in Flach- und Bergland liegt, denn in Wuppertal kenne ich aktuell nur einen aktiven VM-Foristen - nämlich @UliB).

Mach' wie es am besten ist und für Dich mehr Sinn macht.
Im Zweifel eher zu den Köln/Bonnern.
Da war ja auch mal ein "Abholfahrt" angedacht - wenn es terminlich passt und 2 Tage übers Wochenende mit Übernachtung im "Hexenhaus" wäre...
 
@Fritz dann kannst du entweder mir oder @Bertling die 5 Kalender schicken. Rest per Mail?
Ich fahr die Strecken dann einfach doppelt ab, um auf meine Kilometer zu kommen ;)
 
@UliB ,dann hast du aber einen riesigen Briefkasten.
Die Kalender sind DinA3?
Das zerknickt nur, oder nimmt vor der Haustür Schaden durch Regen o.ä.

Ich klingel lieber, oder gebe es beim Nachbarn ab. ;)
 
Briefkasten hat nur Norm-Größe. Also klingeln. Man kennt mich im Haus. Fahrrad- und VM-Zeug ist immer für mich.;)
 
Die Kalender sind eingetroffen. Einfach Klasse gemacht! Ich melde schon für den nächsten eine Bestellung an :) (y) Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten