Velomobilkalender 2021

Beiträge
28
Ort
Nähe Augsburg
Hi,
Also ich blicks grad nicht,
wer wird mit den Kalendern für Augsburg/Neusäß versorgt?
@kelin, @Hansdampf, oder @wolfson?
Ich frag nur damit ich weiß wo ich evtl. bei der Lieferung entgegen fahren kann.
Und @Fritz bezahlen werden wir alle bei dir, oder? Du lieferst schon fleißig und hast noch kein Geld gesehen.
VG
Marcus
 
Beiträge
1.156
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
@Fritz: 5-6 Kalender passen gut in meinen Orca. 2-3 links, 2-3 rechts, in der Mitte keinen fallen lassen. Da ich nächste Woche offline bin, werde ich mich am Samstag, dem 24.10. wegen des genauen Abholtermins bei dir melden.
 
Beiträge
2.223
Ort
86356 Neusäß
Liegerad
HP GrassHopper fx
wer wird mit den Kalendern für Augsburg/Neusäß versorgt?
Neusäß: wolfson (der sie vermutlich von @kelin bekommt, das regeln wir untereinander).
Wer sonst in Neusäß ist und den Kalender aus dem Sammeltransport will, sollte sich am besten bei mir melden.
Aus Augsburg evtl. bei kelin und mir melden, für Aichach bei @Hansdampf, für dazwischen bei Hansdampf und mir, dann können wir uns da auch abstimmen.
Ich plane, die Kalender per Grasshopper zu verteilen (oder sie können nach Absprache auch bei mir abgeholt werden).
 
Beiträge
8.866
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Ich werde leider ganz umweltsäuisch mit dem Auto nach Willebadessen kommen, weil ich meinen Bruder dabei habe und noch weitere Verwandtschaft besuchen möchte. Kann also einiges in den Kofferraum packen.
 
Beiträge
1.465
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Es hat geklappt mit der Post
Dann können sich morgen auch einige freuen. :)

Heute 2. Kalenderauslieferungsfahrt (16 Stk) zu den Hildesheimern @Krümi und @Delta Hotel sowie @madeba zusammen mit @Stokerin und @eichenwind. @WeLi-Arno hat sich nur kurz seinen Kalender gegriffen und weg war er. Treffpunkt in der Tank und Rast von @Weliandy and Katja. Kaffee, leckere Hühnersuppe und Kuchen. Sehr zu empfehlen.
7F7A0A4E-CBA2-4134-946B-13225F67A976.jpeg
BBDC5E33-FF1E-4562-B193-3315F3C13F5E.jpeg

Arno war leider schon wieder weg
9981F412-8EB8-4F51-9187-E5441DE28209.jpeg

Rückfahrt zum kuscheligen Kamin.

C69ABB0C-7EFC-4A37-8B75-D31B0BDDC6E3.png
 
Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Sehr schön war es und ich sage Dankeschön bei @Fritz und @Stokerin für die Idee, die Umsetzung, die Foto Auswahl und die Lieferung der Velomobil Kalender (y). Danke bei @Weliandy und seiner Katja, dass wir spontan bei euch die Übergabe machen konnten und noch so gut versorgt wurden!
@madeba, der uns 2 "Kalenderkunden" abgenommen hat und dadurch die Verteilung einfacher ist und uns eine schöne Teilstrecke zurück begleitet hat.
Wir haben 10 Kalender in 2 Alpha 7 verstaut und das war easy. Obwohl ich erstaunt war wie schwer 4 Kalender im Karton sind, musste auf der Rücktour einmal mein Alpha Heck heben und dachte holla ;) nur 4 Kalender? Auf dem 2. Foto zu sehen, passen gut ins A7.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
437
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich bin ja länger keine größere Runde gefahren. War richtig klasse. Auch, dass @eichenwind mit uns gefahren ist, war eine tolle Idee.
Danke an @Weliandy und Katja für die tolle Bewirtung. Ich kann das Etablissement wärmstens empfehlen :).
Da ich heute ziemlich Gas gegeben habe (bin ja sonst nicht so schnell), darf ich morgen zuhause bleiben und muss nicht nach Bückeburg, um @neidrider die Kalender zu bringen.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Velonaut und begleitet meinen armen @Fritz ein Stück :unsure:
 
Oben