Velomobilkalender 2021

Kleine Abfrage:
Wollt Ihr eigentlich die Vorauswahl der Bilder hier schon sehen oder soll es eine Überraschung werden?
 
Ich habe mal durch meine Bilder geschaut und habe ein Sommer- und ein Winterbild herausgesucht.

crummel, France, Sète, DF #125, Sommer.jpg crummel, Germany, Wallhausen, DF #125, Winter.jpg
 
habe ein Sommer- und ein Winterbild herausgesucht
super. Ich freue mich. Schöne Wahl und sehr charakteristisch für die Jahreszeiten. Schick mir die doch mal per Mail. Die hast du ja bereits s. letzte Unterhaltung. Bitte mit Codierung @crummel???_Land_Ort_Monat_VM´s mit Nr._@mailadresse. Vielen Dank Fritz
 
On demand war nur im ersten Jahr. Vorbestellen hilft mir besser es abzuschätzen wie viele wird drucken lassen. Und es verteilt meine Arbeit etwas. So kann ich neue Adressen vorher schon aufnehmen.
 
Ich hätte auch gerne so einen feinen Wandschmuck :)
wie und wo muss ich denn die notwendigen Daten übermitteln?
 
Gibt es eigentlich kein nettes kleines Bildchen eines VMs . Kann das nicht mal einer machen?
Hier gibt es welche

 
Noch ein Motiv vorne SL auf der 10% ehemaligen Zahnradbahn Strecke, im Hintergrund Schloss Lichtenstein.
20200315_101616.jpg
 
Zurück
Oben Unten