Velomobilkalender 2021

Die VM-Kalender-Challenge:
Finde ich gut. Letztes Jahr hatte @Hannovelo in seinem grünen Flitzer die Nase WEIT vorne mit 10 Stk. Dann gab es noch @henningt in Niedersachsen, @frank H. in Mecklenburg-Vorpommern, @AxelK für die Hessen und @Hansdampf sowie @Stevie für die Bayern, @Lutz/Co für ein paar Franken, @sedan1200 in Österreich, Marius in den Niederlanden und Marc für die Schweizer.

Welcher Verteiler sammelt auf den Verteilfahrten die meisten VM-km?
Kalenderfahrtenpokal sozusagen als Einstimmung auf den Winterpokal :)
 
Moin,
da muss ich mich doch mal mit erhoben Zeigefinger mich zu Worte melden:
ich will auch einen. :)

Über @henningt passt...

Ciao,
Andreas
 
Gibt ja nur drei Möglichkeiten (du, Axel, beide)
Darum geht's grad nicht. Soll
a) jeder einzeln bei Dir bestellen mit Lieferadresse "Verteiler" (so wie es hier im Faden schon ein paar entsprechende Beiträge gab)
b) der jew. Verteiler die Bestellungen (& das Geld) sammeln und dann bei Dir "N Stück" ordern?

Ich halte b) für sinnvoller und zwar nicht nur für hier Rhein—Main. Nur, wie vermeiden wir da ein Durcheinander mit den einzelnen, bereits bei Dir eingegangenen Vorbestellungen? Das Ganze soll schließlich den Organisationsaufwand mindern / verteilen und nicht in die Höhe treiben.
 
Was macht ihr denn für einen Stress? :ROFLMAO:

Ich kann gerne die Lieferadresse für die Sammelbestellung stellen, nur diesmal darf jeder seinen Kalender vorab selbst bestellen und auch vorab selbst bezahlen.
 
b) der jew. Verteiler die Bestellungen (& das Geld) sammeln und dann bei Dir "N Stück" ordern?
Ich halte b) für sinnvoller und zwar nicht nur für hier Rhein—Main. Nur, wie vermeiden wir da ein Durcheinander mit den einzelnen, bereits bei Dir eingegangenen Vorbestellungen? Das Ganze soll schließlich den Organisationsaufwand mindern / verteilen und nicht in die Höhe treiben.
Da stimme ich dir absolut zu. Das würde es deutlich einfacher und schneller gestalten.
Ständig die Adressen immer wieder zu kontrollieren, hält auf und fördert meinen Kontrollzwang. Beim Eintragen in meine Excel, beim Versandetikett und bei der Rechnung. So hätte ich nur eine Bestellung für z.B. 10 Leute, rein in die Kiste, verpacken und zur Post bringen.
Deshalb bin ich für jeden Sammelbesteller dankbar, der es mit seinen Leuten koordiniert. Freue mich über die Gedanken, die sich manche machen mir Arbeit abzunehmen.
Wenn der Sammelbesteller dann auch nur eine Rechnung braucht, wäre das noch besser.

Vielleicht ein Kompromiss bei Euch (@wormwood und @AxelK). @wormwood bestellt und jemand (?) transportiert dann die 4 Kalender (oder mehr) die letztes Mal über @AxelK liefen zu ihm. Dort holen sich die Besteller ihre Teile ab.
 
Hallo zusammen,
für den Niederrhein kann ich gerne auch einen Verteilpunkt übernehmen. Standort
Sonsbeck/Labbeck
Ciao Matthias
 
Vielleicht etwa so 50km.
Borken, Dorsten, Kamp-Lintfort, Krefeld, Moers, Emmerich, Kleve, Nijmegen.
Kommt auf die Fahrbereitschaft der Abholer an :)
 
Zurück
Oben Unten