Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Gestern war ich im SAT.1 Frühstücksfernsehen zu sehen. Es ging um einen Radweg in Bochum

265850094_4793875210651202_1766492035519788149_n.jpg
 
Was ist das? (Und vor allen Dingen wer? Ich glaube nicht ich):
 
@K0nsch du bist im Fernsehen gesichtet worden diese Woche, RTL hast du ein link von der Sendung?
Es ging um zu schmalen Radwege und dein Velomobil war zu sehen
 
danke, diese Woche war es im RTL, ist wohl das selbe Thema...

Hier ist der Link.


Aber typisch #ScheissRTL eben machten die sich danach natürlich auf dem Weg um dort den "freien" und "tollen" Radweg entlangzufahren. Die CDU-Type vom Tiefbauamt durfte natürlich nicht fehlen. Er misste natürlich auch direkt erstmal falsch, aber das ist dem #ScheissRTL ja erstmal egal.

Morgens und Abends (da ist es aktuell dunkel) ist es durch Blendung der PKW-Scheinwerfer dermassen gefährlich und tatsächlich ein reger Fahrradverkehr feststellbar.
 
Klar, man ja den Bordstein ganz außen super mit nutzen. Warum nicht? Wenn man gut das Gleichgewicht halten kann. Echt erbärmlich
 
Zurück
Oben Unten