Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Beiträge
1.112
Hallo,

der SWR 3 zeigt heute Abend eine Reportage über den Maare-Mosel-Radweg. In diesem Zusammenhang kommen auch 1 Sopur-Handbike, 1 Scorpion, 1 Speedmachine und 2 Quests vor.

Expedition in die Heimat: Radgeschichte und Radgeschichten von den Maaren bis zur Mosel
SWR 3, 20.15-21.00 Uhr

Wer verhindert ist, kann die Reportage in der Mediathek finden:
http://swrmediathek.de/player.htm?show=9bbc0734-30e3-11e7-9fa5-005056a12b4c

Viel Spaß
Arnold
 
Beiträge
825
Bin vorhin beim Durchzappen drauf gestoßen und dachte: lass mal an, wer weiß was noch alles kommt. Und plötzlich sitzt da so ein Arnold in nem Quest. (y)
 
Beiträge
1.886
Hallo Arnold

Bedanke mich, die Sendung ist mir leider da durch gegangen. Sehr schöne Räder und Vm!

Und natürlich sehr schöne Aufnahmen!

MfG Roland
 
Beiträge
1.112
Hallo

@Karlsruhe: Richtig!!! Im blauen Quest saß ja meine Frau:ROFLMAO:
Den Fahrer mit der Speedmachine und die Fahrerin des Scorpion müssten auch einige Spezibesucher kennen: Es sind Ronja Heimann und Karsten Müller, die als Referenten während der Spezi über ihre Radtouren berichtet haben (Bornholm - born to be wild und TTT - die Tauern-Tandem-Tour).

Gruß
Arnold
 
Beiträge
5.110
Bei mir funzt das Video. Radfahren in Holland ist sooo viel angenehmer als hier.
Sehr merkwürdig, als ich mich über die ARD-Seite hingelinkt hatte funktionierte das Video. Daraufhin habe ich den Link erneut versucht und funktionierte weiterhin nicht.
@labella-baron ist kein rotes VM sondern ein orangenes Strada.
Hier der Beweis
strada.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben