Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Beiträge
1.190
Ort
63450
Die Aussage mit der Drohne bezog sich meiner Meinung nach nicht auf das VM.
Direkt danach hat der Ranger doch Nachtsichtaufnahmen gezeigt, und etwas später hat er Leutchen mit einer Drohne verscheucht.
LG Oliver
 
Beiträge
1.952
Ort
95497 Goldkronach
Und schon wieder Anthrotech im BR: Heute abend kommentiert ein dreiradelnder Passant die Söder/ Laschet Fehde in Quer.
Ganz am Schluss ab 05:00:

1619127113848.png
 
Beiträge
2.253
Ort
63322 Rödermark
In der heutigen Hessenschau gibt es einen Bericht über die Fahrraddemo zum Thema Verkehrswende, ab ca. 2:44.
Nachdem es ca. 16 Velomobile waren und wir uns bemüht haben möglichst "im Block" zu fahren hätten sie das gerne auch mal ein paar Sekunden aus der Nähe zeigen können bei dem relativ langen Beitrag.
Auf der anderen Seite:
Bei angeblich ca. 3.500 Teilnehmern zeigen sie immerhin mehrfach VM - die dann ja nur ca. 0,5 % der Teilnehmer ausgemacht hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.323
Ort
SUMTKLM
Bei angeblich ca. 3.500 Teilnehmern zeigen sie immerhin mehrfach VM - die dann ja nur ca. 0,5 % der Teilnehmer ausgemacht hätten...
Eben. Gemessen am Ziel der Veranstaltung war das doch vollkommen angemessen. Wir waren halt Teil der Masse und sind als solcher visualisiert worden. Unser privat organisiertes Minitreffen war ja jetzt nun wirklich nicht Thema.
 
Oben