Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Beiträge
4.984
Bei aller Sympathie für die Person (und Hochachtung für die finanziellen Mittel die er über die Jahre in den Milan gesteckt hat), find ich immer wieder erstaunlich, das Helge in allen diesen Milan-Dokus den Milan "erfunden" hat und ihm dabei von den beiden anderen Beteiligten nur "geholfen" wurde.
Verstehen die Interviewpartner ihn seit Jahren grundsätzlich falsch, oder hab ich da etwa etwas verpasst? https://www.miwik.de/?p=5603
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.599
Der Beitrag macht sogar glauben, er haben das Velomobil als solches erfunden und nur ein namenloser, genialer Aerodynamiker bei der Karosserie geholfen.
 
Beiträge
8.406
Ähre wem Ähre gebührt :LOL:
Wer hat den Schaden? Sympathischer kann ei Velomobilerfinder kaum sein, oder?
Gruß Krischan
 

JKL

Beiträge
5.198
Hmm, ist zwar nicht TV ab immerhin Rundfunk.
Ich hoffe, dass passt hier trotzdem.


Gruß Jörg
 
Beiträge
1.110
Hmm, ist zwar nicht TV ab immerhin Rundfunk.
Ich hoffe, dass passt hier trotzdem.

Gruß Jörg

mmh, was sagt uns dieser Bericht ? Ohne E-Unterstützung ist ein Velomobil nicht vorstellbar und es wird zuviel vom Auto her gedacht.
Anstatt sich mal die seit Jahren produzierte Velomobile anzusehen, wird über wolkige Autoalternativen berichtet. Verschenkte Zeit.
 
Beiträge
8.406
Lohmeiers World...
Mögen wir Flachlandtiroler U 60 ein Jahr arbeitstäglich die Alpen überqueren, damit wir den Motor im VM als Alternative zum Fossilmobil schätzen lernen...
Gruß Ktidchan
 
Beiträge
836
Abendschaubeitrag (TV):

RBB24-Zuschnitt (zuvor versehentlich verlinkt):

Das Verhees-AW ist mir natürlich völlig unbekannt... ;)

(edit: Links korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
569
Bei den Kindernachrichten von logo! hatten sich heute 3 Velomobile zwischen die "modernen Kleintransporter" geschummelt.
Anhang anzeigen 260922
Ja, ist mir auch eben aufgefalllen beim schauen mit meinen Kids (wobei, ich hatte nur zwei wahrgenommen). Die IAA will sich halt schönfärben, letztendlich geht's halt doch nur um Poserautos...Die GP Aktivisten, denen das Wasser bis zum Hals steht, sind bei meinen Kids mehr hängen geblieben.
 
Beiträge
278
Ich habe eben meinem Sohn davon erzählt, dass am Wochenende WM ist.
" Wie, cool das will ich sehen"
Er war richtig zwider als ich mitteilen musste, dass sowas nicht um Fernsehen übertragen wird....
Aber jetzt muss ich doch fragen:
Gibt es eine Möglichkeit die WM in bewegten Bildern zu sehen?

Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben