Velomobile-SH

möglich. Vielleicht ist die Haube auch durch Windunterstützung mit Schmackes nach vorne geschlagen. Ich würde die punktuelle Kraft des kleinen Seilnippels in so einem realitätsnahen Fall nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui……da freue ich mich ja schon auf meinen Wischer!

Kann man den Wischbereich noch etwas vergrößern?
 
Kann man den Wischbereich noch etwas vergrößern?
mit aktuellem Servotester mit 2Wischerblättern o_O Ich hab 2Servotester da, mit denen die Servos volle 180° machen, diese lassen sich aber nicht einfach auf Taster umbauen und ein Poti zum drehen bringt nicht wirklich mehr.
 
so viele Frontscheiben zum Wischen habe ich doch gar nicht. :eek:
die linke war orginal, ist durch 4x umbauen aber recht verbastelt und mit Kratzer, die anderen 2 wurden mir geschickt, eine geht zurück, damit der 3D-Drucker zukünftig Wischer mit Servoaufnahme und Abstandshalter ausspuckt
 
Gibt es den de keine Alternative? Irgendsowas wie einen "analogen Knopf"?
es gibt alles! RC-Servo sind Pulsweitenreguliert, sie benötigen also eine Blockwelle mit geregeltem Pulzabstand, den kann man z.B. mit nem Servotester billig herstellen, die Elektronik darin hält min. 10Millionen Schaltvorgänge am Taster, der Rest ewig ;) die billigen Tester können den kompletten Bereich eben nicht, das Servo schon. Step by Step, bin schon dran.
 
Zurück
Oben Unten