Velomobile Nord

Ich hätte mir zu früheren Fahrradzeiten auch nicht träumen lassen, dass ich mal viel Arbeit mit Insektenentferner am Fahrrad haben werde...
 
Ride an Agilo across France in spring, with the top of the windscreen open for fresh air you eat insects all day! Some don't taste very good... :rolleyes: <EOT>
 
Eigentlich sollte dieser Sitz schon auf der Messe vorgestellt werden. Leider habe ich keine Zeit gefunden.
Deswegen jetzt hier kurz und knapp.
Primär ist dieser Sitz für größere Menschen gemacht und ausgelegt für den Einbau im Milan und Bülk.
Er hat eine ausgeprägte Rinne für die Wirbel und leicht hochgezogene Wangen für mehr Seitenhalt.
Bei Interesse kann dieser Sitz gerne zum testen geliehen werden. Ich berechne lediglich eine Pauschale von 25€ für meinen Aufwand, Verpackung und Versand. Der Sitz kostet 270€ und ist nur in CFK erhältlich.
IMG_0575.jpgIMG_0576.jpgIMG_0577.jpg
 
Hey Sven,
Hast du zufälligerweise eine SL/Gt-Sitz da und könntest bitte ein Foto machen, auf dem man beide Sitze sehen kann?
 
Zurück
Oben Unten