Velomobile Nord

Braucht es ein(e Seite im) Wiki für übliche Begriffe/Sprüche und Insider? Für Radfahrer allgemein gibt es das sicherlich mehrfach, wo "n+1" drin steht und vielleicht auch "Körner". Für unsere Nische wäre mir nichts bekannt, wo "Delphinieren" und "k0nschen" drin stünde. ;) Im Nischen-Spezifischen sollten die hier verwendeten allgemein gebräuchlichen Fahrrad-Sachen aber vielleicht auch drin stehen, weil ein unwissender Leser ja vorher nicht weiß, worum es sich gerade handelt.
 
Dank Sven bin ich zu einem M9 gekommen obwohl ich gar keins bestellt hatte
Unsere Händler erkennen Bedarf bevor Du als Kunde etwas davon ahnst. :cool: Ich bin beeindruckt. :sneaky:

Braucht es ein(e Seite im) Wiki für übliche Begriffe/Sprüche und Insider?
Nee, nee, nee! Wir haben uns die Geheimnisse über Jahre erarbeitet. Dann soll bitte niemand einfach ein Wiki haben wo die ganzen Insider mal eben erklärt sind. So weit kommt es noch!
 
Grundwissen hatte ich eben extra mal das Inhaltsverzeichnis überflogen und nichts passendes gesehen. Habe ich es übersehen?
 
Ach, so wie Pauli ständig betont hat, dass er mit deinem Alpha7 voll zufrieden ist und kein M9 braucht oder will, war doch klar, dass er eines kaufen will, muss und wird? :LOL:
 
dass er mit deinem Alpha7 voll zufrieden ist und kein M9 braucht oder will, war doch klar, dass er eines kaufen will, muss
Betonung auf MUSS oder besser musste.....ich denke das hier 9 von 10 VM - Fahrer das Schnäppchen - Angebot das mir durch Sven angeboten wurde ebenfalls sofort angenommen hätten obwohl sie eigentlich kein zweites brauchen ....oder wollten
 
Betonung auf MUSS oder besser musste.....ich denke das hier 9 von 10 VM - Fahrer das Schnäppchen - Angebot das mir durch Sven angeboten wurde ebenfalls sofort angenommen hätten obwohl sie eigentlich kein zweites brauchen ....oder wollten
Ich verstehe das (y) ;), zeigt doch wie flexibel und neugierig wir auf neues sind. Ich wünsche dir gute Fahrt und bin sehr gespannt auf deine Berichte gerade weil auch du mit dem Alpha so zufrieden bist!! Zur Zeit möchte ich mein Alpha überhaupt nicht missen aber wie heißt es so schön? Niemand hat die Absicht........:ROFLMAO:
 
Ich muss aufräumen und Platz schaffen.
Das fast neue A9 ist auf 11.500€ reduziert. Mehr als 3000€ unter Neupreis!!!!!!
 
* allerdings nur bis s-1 erreicht ist, also eins weniger als zur Trennung vom Partner/von der Partnerin führt (s = separation).
Moin Martin,

hast Du mit dem Grenzwert etwa Erfahrungen?
Mit Diplomatie und Zugeständnissen in anderen Bereichen läßt sich s bedeutend vergrößern.

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten