Velomobile Nord

schade das die Scheinwerfen an der Oberkante raus schauen, alles so schön durchdacht und dann so eine Stolperfalle.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2022-09-10 at 12.22.02 PM.png
    Screen Shot 2022-09-10 at 12.22.02 PM.png
    387,1 KB · Aufrufe: 33
Sieht sehr ergonomisch aus: Mit links die Knöpfe bedienen, rechts 1x12 schalten. Man muss nie groß von den Lenkhebeln weg, um irgendeinen Knopf zu drücken. Gefällt mir.
 
So schick es ja aussieht, wofür braucht man nochmal soviele Knöpfe :unsure: ? Für Blinker tut es ein Schalter, für Fernlicht (so vorhanden) noch einer und für Notfälle bestenfalls noch einTaster für die Hupe (wobei ich den seit Jahren nicht vermisse), mehr kann ich mir gerade nicht vorstellen, die ich ständig im Zugriff brauche.
 
Für eine vollständige Tastersteuerung der Funktionen die am Lenker sein müssen brauchst Du 5 Taster. Je nach Grad der Mehrfachbelegung (z.B. kurz drücken / lang drücken) oder Automatisierung (Helligkeitssensor) gehen auch weniger.
 
Zurück
Oben Unten