Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Viel Spaß! Leider ist fährt mein Quest seit letzter Woche woanders und was neues ist noch nicht am Hof :(
 
Da ich Freitag Gebotztag feier und der Milan vor der Spezi nochmal gewartet gehört, wird das leider nix.
Aber Ihr dürft gerne Freitag ne Runde nach Tettnang fahren. Übernachtung kriegen wir irgendwie hin.

Gruß,

Tim
 
danke für das Angebot, würde echt gerne kommen. Leider hab ich dieses WE nur den Sonntag. Ich muss vorher Samstags noch eine Außenwand verputzen, sonst leidet der Familienfrieden ;)
 
Letzte Woche war doch noch die Rede davon den Süllrand zu laminieren?
Oh ja, das stimmt. Habe ganz vergessen mich für die ganzen Tipps zu bedanken! Ich glaube auch, fasslich es irgendwie damit hingekriegt hätte (y) Allerdings hätte das mit meinen Fähigkeiten und meiner Zeit dafür wahrscheinlich ein Jahr gedauert :( ich habe mich deswegen dazu entschlossen, es an jemanden abzugeben, der es schneller wieder auf die Straße bringt.

Aber: ein Quest Nachfolger ist in Aussicht, mehr dazu, wenn es fix ist :D
 
ich bin bis zum 29. unterwegs. Aber ich ziehe um und dann bin ich näher bei euch.
Natürlich dürft ihr beim Umzug helfen .............. Arme statt beine Trainieren
 
Wir sind gerade am Haus renovieren und ziehen dann auch bald in den Nordosten von München.
@Superbär: Udo falls du ein großes Auto brauchst, dann rühr dich. Sprinter mit 4,5 m Ladefläche steht sich hier die Räder in den Bauch bis zu unserem Umzug.
 
klingt alles eher nach einem späteren Termin. Na hoffendlich ist der Sommer nicht noch vor Anfang Mai wieder vorbei...

wie wäre es am Pfingstwochenende? (19./20./21. Mai)
 
Im Mai habe ich bislang noch nichts verplant und stehe jedem Treffen im Raum Freising/Erding aufgeschlossen gegenüber:). Nur bitte keinen Nieselregen:notworthy:.
Aber Ihr dürft gerne Freitag ne Runde nach Tettnang fahren.
Danke für die Einladung, ich fänd's auch total spannend, aber dafür müßte ich meine Reichweite (nicht die vom Akku) noch deutlich steigern. Pro Richtung müßte ich aktuell 2 Tage planen...:cautious:
 
Montag ist nach Vorhersage auch wieder trocken.
eher Biergartenrunde oder lieber ne richtige Tour? man könnte z.B nach Tölz oder Murnau zum Eisessen fahren :)
 
Zurück
Oben Unten