Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Dieses Thema im Forum "München und Umland" wurde erstellt von ricardo, 15.08.2016.

  1. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    5.585
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    flot68 gefällt das.
  2. Disch

    Disch

    Beiträge:
    448
    Velomobil:
    Quest
    Viel Spaß! Leider ist fährt mein Quest seit letzter Woche woanders und was neues ist noch nicht am Hof :(
     
  3. TimB

    TimB

    Beiträge:
    7.026
    Alben:
    1
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    Da ich Freitag Gebotztag feier und der Milan vor der Spezi nochmal gewartet gehört, wird das leider nix.
    Aber Ihr dürft gerne Freitag ne Runde nach Tettnang fahren. Übernachtung kriegen wir irgendwie hin.

    Gruß,

    Tim
     
  4. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    5.585
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    danke für das Angebot, würde echt gerne kommen. Leider hab ich dieses WE nur den Sonntag. Ich muss vorher Samstags noch eine Außenwand verputzen, sonst leidet der Familienfrieden ;)
     
  5. MartinL

    MartinL

    Beiträge:
    193
    Ort:
    München
    Velomobil:
    Milan SL
    Sonntag so ab dem nicht ganz frühen Vormittag wäre für mich auch machbar.
     
  6. roland65

    roland65 gewerblich

    Beiträge:
    4.115
    Ort:
    80538 München
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Wenn's passt bin ich dabei. :) Allerdings nicht vor dem 6.5.

    VG, Roland
     
  7. Martin W.

    Martin W.

    Beiträge:
    31
    Ort:
    85410 Haag
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Flux V-220
    diesen Sonntag geht bei mir nicht, sonst gerne.
     
  8. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    5.585
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    @Disch du hast Dein Quest verkauft? Letzte Woche war doch noch die Rede davon den Süllrand zu laminieren?
     
  9. flot68

    flot68

    Beiträge:
    35
    Ort:
    82140
    Velomobil:
    DF
    Bei mir gehts am Sonntag wahrscheinlich nicht
     
  10. Disch

    Disch

    Beiträge:
    448
    Velomobil:
    Quest
    Oh ja, das stimmt. Habe ganz vergessen mich für die ganzen Tipps zu bedanken! Ich glaube auch, fasslich es irgendwie damit hingekriegt hätte (y) Allerdings hätte das mit meinen Fähigkeiten und meiner Zeit dafür wahrscheinlich ein Jahr gedauert :( ich habe mich deswegen dazu entschlossen, es an jemanden abzugeben, der es schneller wieder auf die Straße bringt.

    Aber: ein Quest Nachfolger ist in Aussicht, mehr dazu, wenn es fix ist :D
     
  11. Superbär

    Superbär

    Beiträge:
    742
    Alben:
    1
    Ort:
    Bei Donauwörth, demnächst FFB
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    ich bin bis zum 29. unterwegs. Aber ich ziehe um und dann bin ich näher bei euch.
    Natürlich dürft ihr beim Umzug helfen .............. Arme statt beine Trainieren
     
  12. kelin

    kelin

    Beiträge:
    1.790
    Alben:
    9
    Ort:
    86438 Kissing
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Wir sind gerade am Haus renovieren und ziehen dann auch bald in den Nordosten von München.
    @Superbär: Udo falls du ein großes Auto brauchst, dann rühr dich. Sprinter mit 4,5 m Ladefläche steht sich hier die Räder in den Bauch bis zu unserem Umzug.
     
  13. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    5.585
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    klingt alles eher nach einem späteren Termin. Na hoffendlich ist der Sommer nicht noch vor Anfang Mai wieder vorbei...

    wie wäre es am Pfingstwochenende? (19./20./21. Mai)
     
  14. roland65

    roland65 gewerblich

    Beiträge:
    4.115
    Ort:
    80538 München
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Da wäre ich dabei, wenn es die Familie zulässt und ich vor Ort bin.

    VG, Roland
     
    Nobbi gefällt das.
  15. kelin

    kelin

    Beiträge:
    1.790
    Alben:
    9
    Ort:
    86438 Kissing
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Oh ja prima, dann fahrt doch zu uns und wir haben ein paar Helfer fürs Umziehen.
     
    dooxie und Nobbi gefällt das.
  16. Quantentunnel

    Quantentunnel

    Beiträge:
    113
    Ort:
    Moosburg
    Velomobil:
    WAW
    Liegerad:
    Flux S-600 (UL)
    Im Mai habe ich bislang noch nichts verplant und stehe jedem Treffen im Raum Freising/Erding aufgeschlossen gegenüber:). Nur bitte keinen Nieselregen:notworthy:.
    Danke für die Einladung, ich fänd's auch total spannend, aber dafür müßte ich meine Reichweite (nicht die vom Akku) noch deutlich steigern. Pro Richtung müßte ich aktuell 2 Tage planen...:cautious:
     
  17. MartinL

    MartinL

    Beiträge:
    193
    Ort:
    München
    Velomobil:
    Milan SL
    Wie sieht es aus? Geht was?
    Viele Grüße!
     
    Quantentunnel gefällt das.
  18. Disch

    Disch

    Beiträge:
    448
    Velomobil:
    Quest
    Tut mir leid, @Elmi kommt erst Ende Mai mit dem neuen/alten VM - viel Spaß, falls ihr fahrt!
     
  19. roland65

    roland65 gewerblich

    Beiträge:
    4.115
    Ort:
    80538 München
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Bei mir vllt Montag. Bis dahin Geburtstage.

    VG, Roland
     
  20. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    5.585
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    Montag ist nach Vorhersage auch wieder trocken.
    eher Biergartenrunde oder lieber ne richtige Tour? man könnte z.B nach Tölz oder Murnau zum Eisessen fahren :)