Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Beiträge
368
Hallo VM-Gemeinde,

Nachdem im Münchner Osten immer mehr VMs unterwegs sind und jeder einsam seine Runden dreht würde ich mal zu einem spontanen Treffen animieren.

Lolale zur Wahl.:
Biergarten Haag an der Amper
Flugplatz Ellermühle
Erding Weißbräu oder so
Eisdiele Wartenberg

Termin:
Nächtes schöne Wochenende

Meldet euch mit Vorschlägen.

Liegende Grüße
Richard
 
Dafür.
Ort ist mir Egal, nächstes Wochenende klingt gut :)
(Gibts in der Rappelkiste eigentlich schlechtes Wetter?)
 
Bei schönem Wetter am Samstag 27.8. wäre mein Favorit Der Biergarten in Haag ab 11:00.
Richard
 
Oh, super (y) logisch wäre ich dabei.
.... das Problem ist das "wäre", ich bin mit Family vom 23.8. bis 9.9. in Urlaub weg (Urlaub kann manchmal ganz schon lästig sein:mad:)
[DOUBLEPOST=1471349893][/DOUBLEPOST]Das kommende WE ist sicher Power-Packing angesagt, das ist sicher auch keine Option bei mir (n)
 
Klingt gut. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Aktuell ist aber alles immer sehr kurzfristig, so dass ich noch nichts versprechen kann.

VG, Roland
 
Erst mal danke für die überaus positive Resonanz. Ort und Zeit müssen ja mal festgelegt werden. Aber wenn man sich kennt kann man jederzeit spontan eine Runde drehen.
Richard
 
Und schon ist klar, dass ich am 27. wegen einer Hochzeitseinladung schon mal nicht kann. Mach doch mal eine doodle-Liste auf, dann kann jeder sich eintragen.

VG, Roland
 
Wenn wir das Treffen auf Liegeräder erweitern, bin ich auch dabei. Ein Velomobil lohnt sich bei 1,5km Arbeitsweg leider nicht :D
 
Am 27.8 bin ich auch schon im Urlaub, aber ganz spontan am nächsten Samstag (20.8.)? Haag ist gut.
 
Wenn wir das Treffen auf Liegeräder erweitern,
Selbstverständlich freuen wir uns auf alle Liegenden.

Sollten auch interessierte Neugierige kommen wollen - bitte gerne.

Richard
[DOUBLEPOST=1471378676][/DOUBLEPOST]Ok. Machen wir doch einen zusätzlichen 2. Termin am Samstag 20.8
Treffpunkt könnte aber wegen Biergartenfeindlichem Wetter auch noch geändert werden.
Richard
 
Zurück
Oben Unten