Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Ich würde mich gerne auf <130km limitieren:whistle:, damit komme ich nicht bis hinter München und zurück:(. Und ich habe keinen Transportanhänger für one-way-Aktionen...:cry:
 
Eisessen könnten wir auch in Wartenberg;). dort waren wir vor 2 Jahren, war recht nett.(y)
 
Montag wär ich dabei. Ich fand es letztes Jahr schön, gemeinsam ein Stück von A nach B zu fahren, und sich nicht nur irgendwo sternförmig zu treffen.
 
Es sieht so aus, dass ich Montag wohl frei bin und endlich mal wieder fahren kann. Für Vorschläge bin ich offen. Wir könnten natürlich eine Rundtour planen mit passendem Einstieg. Einen Teil würde man damit zwar alleine fahren, aber sonst gemeinsam.

Viele Grüße,
Roland
 
Der Biergarten in Haag ist groß und hat gute Auswahl(y), der in Isareck ist kuschelig, klein aber fein:love:, Ellermühle finde ich schrecklich:sick:, Landshut (falsche Richtung?) kann auch schön sein:rolleyes:, aber wuselig städtisch halt. Richtung Erding, Neufahrn, Ismaning kenne ich mich nicht aus. Das Ampertal fährt sich gut, aber gibt's da was zum Einkehren?Ich bin als Routendesigner nicht so erfahren. Wer wäre denn dabei? Bislang zähle ich drei...
 
Eventuell bin ich dabei. Und wie sieht’s aus bei @pr0meteus ?

Hmm, bin noch nie im Rudel Velomobil gefahren - Lust hätte ich ja schon, aber ich fürchte ihr fahrt mir davon?! Wenn ihr etwas Rücksicht nehmt, wäre ich gerne dabei...
Aus dem Thread werde ich allerdings noch nicht schlau: ab wo und wohin?

(Edit: ok, ich warte auf den Tourvorschlag und halte mir den Montag frei...)
 
Wie ist die "Garchinger Mühle"? Ich kenne sie bislang nicht, hab nur von gelesen. Und dann gemeinsam in's Eiscafé Wartenberg? Nur mal so als konstruktiver Beitrag, man soll ja nicht immer nur meckern:D. Ich bin auf Nobbis Vorschlag gespannt :rolleyes:
 
Ich bin auf Nobbis Vorschlag gespannt
Garchinger Mühle ist zwar schön, aber Feiertags bei gutem Wetter in der Regel überfüllt. Ich schlage vor greifen auf Bewährtes zurück und (@kelin) treffen uns wieder im Biergarten in Haag.

Für alle die aus München kommen (oder etwas mehr fahren wollen): Abfahrt zur Anfahrt Montag 21.05.2018, 1o Uhr bei mir in Eching. Diesmal gemütlich durchs Ampertal (landschaftlich schöne Nebenstrecke, 45km). Wir treffen dann zwischen 11:30 und 12 Uhr in Haag ein.

Nachmittags dann von Haag aus das Isartal runter durch die Bruckberger Au zur Burg in Landhut, den Blick über die Stadt genießen und weiter um Ausklang zur Eisdiele nach Wartenberg. (Die Burgschänke in Landshut hat Montag wohl leider geschlossen, aber nach Wartenberg ist's ja nicht allzu weit...). Je nach Fahrlaune können wir auch anstelle der Landhuter Burg die Strecke auch im flachen erweitern und einfach die Isar weiter Richtung Dingolfing/Landau fahren.

Wenn ihr etwas Rücksicht nehmt
das sowieso. (y)
 
Hmm, bin noch nie im Rudel Velomobil gefahren - Lust hätte ich ja schon, aber ich fürchte ihr fahrt mir davon?! Wenn ihr etwas Rücksicht nehmt, wäre ich gerne dabei...
Keine Angst, solche Treffen sind immer sehr gemütlich. Ich ruf’ dich nachher mal an wegen Anreise => gemeinsamer Boarshill-Express. Ich würde vorher schon zu @Nobbi nach Eching fahren.
 
Zurück
Oben Unten