Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

@TimonG freu dich schon mal, dass das XL passt (lese ich zumindest oben raus). (y) Viele Sachen merkt man dummerweise erst beim Dauergebrauch, kann man noch anpassen oder umgehen. Aus meiner Erfahrung: nicht zu lange rumtun, jeder Tag ohne VM ist verschenkt.:ROFLMAO:
 
Also, die Kaufentscheidung ist für das DF XL gefallen, am Freitag muss sich @Hansdampf noch mal wegen mir rumschlagen um das VM final auf meine absonderlichen Proportionen einzustellen. Dann kann ich hoffentlich nächste Woche eine Überführungsfahrt machen :love:. Und @Hansdampf braucht ein neues Vorführ DF XL :D
 
Es fährt in München ab sofort ein DF XL mehr rum :) (@nikolauzi es wurde teuer:ROFLMAO: )Es war zwar noch etwas Gefriemel bis ich richtig reingepasst habe und aktuell nutze ich auch den Sitz vom (normalen) DF, aber gut, das war abzusehen. Große Füße, breite Hüften (also breite Knochen...) und sehr lange Beine sind eine Herausforderung. Aber @Hansdampf halt alles gegeben;)
@Neo Wenn Du es das VM in Oberding mal anschauen willst, gib Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Bezug auf den Titel des Fadens zu nehmen: in Geisenfeld gibt es den Gasthof Birnthaler - nur mal so für den Hinterkopf... Wird ja hoffentlich irgendwann wieder wärmer, so daß wenigstens Freilufttreffen möglich sein werden.
 
Würde ich mir gerne mal anschauen, klar! Was hast du für ne Lankung drinnen?
Wie oft fährst du denn hier durch? Was ist das für weiss? RAL oder Metalic?
Zumindest mal kann ich 2 Fragen beantworten: das weiß ist RAL 9010, Lenkung ist Tiller. Das gleiche VM eine Nummer kleiner (df statt df XL) steht noch bei mir :).

Gruß
Hans
 
Mal zurück zum Topic: Am 11.9. steht ein Treffen in Freising am Bahnhof mit gemütlicher Fahrt auf die Theresienwiese an. Es werden auch ganz viele andere Radfahrer dabei sein, und vorweg fährt eine Polizei-Eskorte...;)
Die Rückfahrt ist allerdings unkoordiniert - mag mich jemand begleiten?
 
Mal zurück zum Topic: Am 11.9. steht ein Treffen in Freising am Bahnhof mit gemütlicher Fahrt auf die Theresienwiese an. Es werden auch ganz viele andere Radfahrer dabei sein, und vorweg fährt eine Polizei-Eskorte...;)
Die Rückfahrt ist allerdings unkoordiniert - mag mich jemand begleiten?
Aus aktueller Sicht hätte ich sogar Zeit. Hast du mehr Infos?
 
Termin ist fest eingeplant. Ich denke, ich werde an dem Tag viele Kilometer fahren :). Ich überlege, nach Augsburg zum Treffpunkt zu kommen. Wer fährt denn aus der Gegend auch hin?
 
Zurück
Oben Unten