Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Beiträge
2.322
Velomobil
DF
@TimonG freu dich schon mal, dass das XL passt (lese ich zumindest oben raus). (y) Viele Sachen merkt man dummerweise erst beim Dauergebrauch, kann man noch anpassen oder umgehen. Aus meiner Erfahrung: nicht zu lange rumtun, jeder Tag ohne VM ist verschenkt.:ROFLMAO:
 
Beiträge
339
Ort
München Nord
Velomobil
DF XL
Es fährt in München ab sofort ein DF XL mehr rum :) (@nikolauzi es wurde teuer:ROFLMAO: )Es war zwar noch etwas Gefriemel bis ich richtig reingepasst habe und aktuell nutze ich auch den Sitz vom (normalen) DF, aber gut, das war abzusehen. Große Füße, breite Hüften (also breite Knochen...) und sehr lange Beine sind eine Herausforderung. Aber @Hansdampf halt alles gegeben;)
@Neo Wenn Du es das VM in Oberding mal anschauen willst, gib Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
339
Ort
München Nord
Velomobil
DF XL
Gratuliere! Aber ich seh ja gar keine Fotos
Na gut, ich will mal nicht so sein ;)
IMG_20210130_142709[1].jpg
 
Beiträge
1.091
Ort
86529
Velomobil
Quest Carbon
Um Bezug auf den Titel des Fadens zu nehmen: in Geisenfeld gibt es den Gasthof Birnthaler - nur mal so für den Hinterkopf... Wird ja hoffentlich irgendwann wieder wärmer, so daß wenigstens Freilufttreffen möglich sein werden.
 

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
1.824
Ort
Aichach
Velomobil
DF
Würde ich mir gerne mal anschauen, klar! Was hast du für ne Lankung drinnen?
Wie oft fährst du denn hier durch? Was ist das für weiss? RAL oder Metalic?
Zumindest mal kann ich 2 Fragen beantworten: das weiß ist RAL 9010, Lenkung ist Tiller. Das gleiche VM eine Nummer kleiner (df statt df XL) steht noch bei mir :).

Gruß
Hans
 
Oben