Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Das Bio-Eis in Erding war echt lecker(y), und die Rückfahrt über Berglern echt easy:ROFLMAO:. Im Rückspiegel drohten aber schon die Gewitterwolken:eek:, ich hoffe Ihr seid verschont geblieben:cool:
Hat echt Spass gemacht, mit Euch im "Rudel" zu fahren :) Vielleicht bietet sich ja nochmal die Gelegenheit, der Sommer kommt ja erst noch:rolleyes:
 
Bin trocken heim gekommen, was ich beim Anblick der Regenschleier gar nicht erwartet hätte. Sonst war das ein schön entspannter Tag. Klar können wir das bei Gelegenheit wieder mal machen, aber ganz so oft werde ich das so nicht schaffen. Diesmal hat es einfach gut gepasst.

IMG_20180521_132425_s.jpg

VG, Roland
 
Alle anderen auch gut heimgekommen ?
ich hatte noch eine schöne Fahrt mit @MartinL nach Holzkirchen gehabt. Anschließend konnte ich erklommenen Höhenmeter der Münchner Schotterebene durch den Hofoldinger Forst bequem runterreiten, war dann kurz vor Sonnenuntergang um 21:20 Uhr zu Hause und gönne mir grade erst mal ne Rußmaß.(y)
ich hoffe Ihr seid verschont geblieben
wir sind zwischen Mark Schwaben und Zorneding in einen heftigen Schauer geraten. @Christoph Moder hat ohne Haube dann doch etwas nass ausgesehen.:(. @pr0meteus hatte den Schaumdeckel dabei, das scheint mit der Haube des QV ganz gut zu funktionieren.
Später war dann wieder bestes Wetter.

Hat wieder mächtig Spaß gemacht(y)
 
Freut mich, dass alle viel Spaß dabei hatten und gut heimgekommen sind. Schreit nach Wiederholung. Also dabin bis demnächst.

Grüße von der Weißbier-Quelle
- Richard -
 
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht euch alle mal persönlich zu treffen und mit euch zusammen zu fahren! (y)

ich hatte noch eine schöne Fahrt mit @MartinL nach Holzkirchen gehabt.
Vielen Dank für das Geleit, Norbert. Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist!

Anschließend konnte ich erklommenen Höhenmeter der Münchner Schotterebene durch den Hofoldinger Forst bequem runterreiten,
Heute Morgen bin ich über Otterfing und Sauerlach locker ins Büro gefahren. Bei der leichten Neigung hatte ich permanent zwischen 55 km/h und 70 km/h auf der Uhr. Ein Spaß! Der Stadtverkehr in München hat das für den Schnitt aber wieder kompensiert ... immer diese Autos im Weg ... (n)
:D

Also, sehr gerne demnächst mal wieder in diesem Theater für eine weitere Tour zusammen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stadtverkehr in München hat das für den Schnitt aber wieder kompensiert
ich bin ungeschickter Weise auch durch München durch gefahren. Hat den Schnitt Holzkirchen -> Eching leider auf 40km/h gedrückt (60km Fahrstrecke, ziemlich genau 1,5h Fahrzeit inkl. der vielen roten Ampeln im Stadtgebiet). Hätte mal lieber auf die 471 wechseln sollen, wäre nur 1km weiter gewesen, dafür hätte man es weitestgehend durchlaufen lassen können. Aber auch so machen gleichmäßig 0,4% Gefälle echt Spaß :D
 
Hat den Schnitt Holzkirchen -> Eching leider auf 40km/h gedrückt (60km Fahrstrecke, ziemlich genau 1,5h Fahrzeit inkl. der vielen roten Ampeln im Stadtgebiet).
Du Glücklicher! Wegen des Berufsverkehrs und der roten Ampeln waren es bei mir heute unter 40 km/h :cry: ... Egal, der Ritt über Land war Klasse! :D
 
Zurück
Oben Unten