Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

@madeba Wir Treffen uns geschlossen um 12:00 Uhr an Kanzlers Weide in Minden zum Coronatest und fahren danach los Richtung Mitte. Die Route hatte @eichenwind irgendwo schonmal gepostet, kann sie aber gerade nicht finden.
 
...um 12:00 Uhr an Kanzlers Weide in Minden ...

also Abfahrt nicht vor 12.15 Uhr... das wird aber sportlich...
oder was habt Ihr für den Mittelpunkt für eine Zielzeit eingeplant ? Da ich vom Mittelpunkt aus wieder direkt nach Hause radele, wollte ich da sehr zeitig eintrudeln, damit mehr Zeit zum Quatschen bleibt.
 
15.30 Uhr stimmt schon, die ersten werden aber - wie immer - wieder deutlich früher dort sein.

Ich werde dann den direkten Weg über Sachsenhagen und Nienburg nehmen, so kann ich eine Stunde später losfahren, und bin trotzdem eine Stunde früher vor Ort ;)

Da ich direkt von der Mitte wieder nach Hause fahre, kommt mir die längere Pause dort ganz gelegen. Wird am Ende des Tages auch ein knapper 200er...
 
Also nächstes WE bin ich unterwegs. Da kann ich und @SteelHeart98 nicht. Dann habe ich Urlaub, weiss noch nicht was ich mit meiner Familie mache. Also vermutlich bin ich die nächsten 3 Wochen raus.
 
wo Hin wollen wir die Neste Tour planen Steinhude Meer Ostnabrück Dümmer see Münster Lippstadt oder zum Brocken in den Harz
 
@Moppel1306 bist du auch mit bei bei mir Müsste etwas Rücksticht nemen ich habe ein angebrochenden Sabilisarto der aus sehe wie ein Kleider bügel den mir @Moppel1306 gegeben hat ligt bei mir auf der Firma zum Schweißen und wirt auch noch Versterkt
 
Habe die Route noch etwas modifiziert, damit @Moppel1306 auch ein paar HM macht. Soll ja nicht langweilig werden. Da @SteelHeart98 ja nicht mitkommt, können wir uns den Bogen über Minden sparen und fahren jetzt über Wulferdingsen.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten