Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

wer ist den am sontag den 8.8 Alles mit bei bei der Steinhude Meer Tour auser bei Schlechten Wetter
 
Hi, habe von den 5 Runden leider nur 3 beenden können. Knie Probleme nach der 2. Runde ließen mich am nächsten Tag nur noch eine fahren. Es gab nur einen der alle 5 Runden geschafft hat. Gruss
 
Würde gerne noch die beiden verbleibenden Runden der Hexe fahren wollen. Also von hier über den Köterberg, dann bis Fritz, dort die letzte Runde fahren, und dann den Rest der 4. Runde gen Heimat. Wären dann auch sicherlich etwas über 350km.
Gruss
 
eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, ich würde aber erstmal nur Runde 4 fahren. Mit Einstieg und Ende der Runde bei Welsede am Abzweig nach Ottenstein. Wahrscheinlich am Samstag.
 
@SteelHeart98 ich habe das Video Fertig und wann haste die Inpfung bekommen der Betribst artzs den ich den ich gefragt habe sagte zu mir das man kein hochlestungssport in den 1-2 tagen vermeiden solte und leichte Sport aktivetäten sind Inordnung also es wehre kein Problem mit dem velomobilen aus zu fahren
 
Hier ist das Fertige Video und ich Hoffe es Gefält euch auch die die leider nicht Mit bei wahren und es bei dem nesten mal wen die Tour Wider Hold werden können gerne wer Möchte mitfahren
 
Zurück
Oben Unten