Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

die Tour wehre für September nach Warstein Hoch wen es sogar noch Möglich wehre mit einer Besichtigung einer Bierbrauerei
 
bei mir Fält die Kommende Tour Vielleicht aus ich habe ein ketten Rutschen auf der Kassete die kette ist in ordnung ich weis trotzdem nicht wo rann es liegen Könnte Ich Vermute das die Kassete fertig ist
 
Abend ich kann doch die nesten Touren wider mit fahren ich habe einen neue Kassette auf gezogen und dies ist Mir beim Tauchen gleich entgegen gekommenPICT4852.JPG

die Kassette hat sich selber Zerlegt
 
Ich habe keine Haube drauf. Sieht aber danach aus, dass es unterwegs nass wird. Schaue mir das morgen mal auf dem regenradar an.
 
Oky dann fahren wir heute nicht machen wir die Tour an einen anderen tag wen es so in ordnung ist das wir die Tour an einen andern tag machnen
 
ich würde es an mitwoch mit machen Um wie viel uhr soll es den los gehen den ich arbeite In Bielefeld am Welchen zeitraum soll es stad finden am Mitwoch
 
Die Startzeit variiert, da manche Tagesetappen länger sind als andere. In der Regel werden wir gegen 10 Uhr losfahren. Es gibt immer eine längere Mittagspause mit einer Mahlzeit. Bei längeren Etappen sind weitere Pausen einkalkuliert. Am Abend und teilweise auch gegen Mittag führen wir Veranstaltungen/Demos usw. durch, die mit Organisationen in den jeweiligen Orten abgesprochen sind.

 
Zurück
Oben Unten