Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Hey wen @Moppel1306 mit der renovirung fertig ist las uns dan mal nach Steinhuder meer fahren ich würde die dan mit @SteelHeart98 Planen wen er mit einferstanden ist die Rute mit mir nach stein hude Meer zu planen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ganz vergessen zu antworten... Klingt gut, ich weiß nur nicht wie gut ich da mit planen kann, in der Ecke kenn ich mich so gut wie gar nicht aus...
Terminmäßig würde bei mir alles passen außer der Zeitraum 20.08.-07.09.
 
Hi, am 8.8. bin ich bei der Hexe. Da kann ich nicht. Aber das soll euch ja nicht abhalten. Wenn sie schön ist, dann können wir sie ja wiederholen.
Gruss
 
Wenn ihr länger in Steinhude bleiben wollt kann ich euch das momentan nicht empfehlen. Wollte dort gestern zum Fisch essen hin und bin wieder nach Hause gefahren. Die Parkplätze waren alle komplett voll.

Gruß
Daniel
 
wir fahren nicht mit dem Auto dort Hin sondern mit unseren velomobile und wir wollten uns dort einen Kleinen pause Gönnen und dan wider zurück Fahren und für die Velomobile Gibt es immer ein Parkplatz
 
Und lange Warteschlangen allerortens von denen, die die Parkplätze belegen….
Wenn die Parkplätze voll sind, kann man Steinhude auch zu Fuß vergessen, es sei denn man steht auf Stau und Gedränge.
 
muss ja nicht unbedingt Steinhude selbst sein, wir können ja auch n bisschen was zu essen und trinken mitnehmen und uns irgendeine andere Stelle am Steinhuder Meer für ein Päuschen suchen
 
muss ja nicht unbedingt Steinhude selbst sein, wir können ja auch n bisschen was zu essen und trinken mitnehmen und uns irgendeine andere Stelle am Steinhuder Meer für ein Päuschen suchen
@SteelHeart98 du Sprichst grade meinen gedanken aus man kan ja für alle bei einnen Caffe zum mit nemen Kuchen und Kaffe kaufen und dann ein Schönes Plätzen suchen und den Kuchen dort essen
 
So heute den Brocken gemach 430km mit 2800HM. Nix gegen die Hexe. Ich bin ziemlich im A*** die Hexe wird knackig. Gruss
 
Zurück
Oben Unten