Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

@SteelHeart98 wo Hin get noch mal die neste Tour am nesten we das ich mich darauf vorbereiten kann

Das nächste WE geht es zur Mitte Niedersachsens. Gruss


 
Jup, bin auch dabei, allerdings im Gegensatz zu @eichenwind und @Moppel1306 nur als Tagesgast, fahre also Samstag Abend wieder zurück.

Edit: Du dann ja wahrscheinlich auch, es sind ja mittlerweile keine Übernachtungsplätze mehr frei
 
Bin daran auch gescheitert, weil die Tour nicht auf meinem Handy gesynct wird. Also mein Garmin ist mit dem Handy nicht in sync.
 
Hie ist die rute ich habe die mit dem B rute gemacht und sagt 29 min. so als idee
 

Anhänge

  • Bad Oeynhausen - Minden - 14.9 km.gpx
    23,6 KB · Aufrufe: 8
Samstag vormittags können wir auch einfach den Weserradweg nehmen, da is noch nix los.... die Straße von Oeynhausen nach Porta ist im Moment wegen Bauarbeiten komplett gesperrt.
 
ich weis dan Können wir über die süd Brücke fahren wen ich da durch passe past ihr auch durch solange ir nicht Breiter seit als ich
 
wie ist Euer Zeitplan für Samstag ?

Abfahrt Kalletal: ?
Treffen Werrepark: ?
Treffen Minden: ?

wenn Ihr nicht gerade in aller Herrgottsfrühe startet, würde ich mich evtl. anschließen. Ansonsten könnte ich auch bei Petershagen dazu kommen.
 
Zurück
Oben Unten