Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

auf der Leiba, das müssten Conti City Contact sein, kann ich aber nachher noch mal nachsehen.
Beim Milan sind die Duranos drauf die Henning da noch draufgezogen hat, was die kosten weiß ich nicht
 
ich habe vor neue reifen zu kaufen für mein Strada ich neme alle hersteller auser Schwalbe die will ich nicht draufhaben dan komme ich halt nicht drum verschidenen Hersteller zu testen
 
die sind Super ich wollte mal testen welche noch für den Strada in frage kommen würden einfach mal zum testen wen es die von coni nicht mehr geben solte es get ja auch um den regen es wegen teste ich einfach mal ein par andere herteller um auch zu sehen wo die auch Preis lich liegen ich ziehe jeden herteller auf bist auf Schwalbe den schwolbe komt mihr nicht auf den strada drauf des wegen teste ich andere herteller Fals ich conti mal nich da sein sollte
 
@Moppel1306 ich habe dir doch erzelt das ich im Hinterad eine Acht drinne hatte die ist jetzt raus und da habe ich die vorderlaufräder gleich mit gemacht und jetzt rolt der strada etwas besser als voher es mus nur noch die Spur geprüft werden und dan kann ich wider auf die Große reise gehen dann :X3::love::cool: Mir ist Unterwegs noch einen Ginale idee ge kommen was haltet Ihr den davon wen wir mitten in unsere Tour Grillen oder bei Abschluss Der Tour Grillen den das wetter past auch dazu und das wir alle Dafür zusammen Schmeißen???:unsure::unsure::unsure:
 
ich kann nicht Mit fahren ich muss Warten bis der Ketten tunel wider ganz ist ich habe in heute zum 2 Mal Repariren müssen auch wen der kust hartz erst nach 3 stunden ausgehertet ist wate ich noch ein bissen bis es sicher ist das der richtig ausgehertet ist
 
weil ich von Conti noch ein parr andere modelle Gefunden habe die bei nesse super sind
 
Zurück
Oben Unten