Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

@Moppel1306 Hilfste mir beii der Spur zu Prüfen ob alles in ordnung ist den Hir im forum werde ich nicht schlau ?? @SteelHeart98 ich werde dir Helfen beii deinen Lieba die Feder gengich zu machen ich bringe mein Pott Fett mit
 
Hmmm…. Am Sonntag sind mal wieder für den ganzen Tag Gewitter angesagt… mal schauen wie sich die Prognose noch ändert.
 
Bis Sonntag ist ja noch Zeit. Und wir sind ja Optimisten. Wenn es zu schlecht aussieht fahre ich auch nicht. Letztes Update gebe ich dann Samstag
 
ich Überlege es mir auch bis Samstag :unsure: @Moppel1306 hast du heute Hinter dir einen Hupenen Topedo gesehen der Hinter dir hergefahren ist ??:love:
 
@magic sicher habe ich Dich gesehen, aber ich war heute ziemlich unter Zeitdruck und musste noch was besorgen. Aber Du hast mit Deinem Strada gut mitgehalten (y) :cool: (y)
 
Die Spur muss Trotzdem Geprüft werden es fühlt sich an seit dem ich die anderen reifen drauf habe einen Widerstand da habe :unsure:
 
sorry das ich nicht mit dir weiter fahren konnte es hat sich unter meiner Käpy einen menge Gitze gestaut
 
@SteelHeart98 du kanst doch deinen Milan nemen, und welche Rute haste den Geplant und wo Hin den ich dachte das du dieses we zuhause bleiben wils um dich um die Lieba zu kömmern das die Federngengig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@SteelHeart98 dein lampen halter ist in Arbeit wegen den Löchern mache ich In bei mir auf der Arbeit in der Firmer die ich arbeite habe ich dort eine Stanze wegen den Löchern und werde ihn aus Edelstahl Stanzen und bei mir werde ich die komponenten werde ich dan zusammen schweisen und Verstärken das der nicht mehr Brechen kann und es ist Rost frei ich mache dir auch ein In Reserve
 
die Löcher werden genau so gestanst wie du mir das Muster gegeben hast ich werde aus zwei teilen dan eins machen und Verstärken du kannst ja mit dabeii sein wen ich ihn zusammen setze in meiner Privaten Werkstad es wirt aus Zwei teilen zu same Schweißt voher wirt das untere eil an der vorm der Hutze Angepasst
 
könnte ich ja dann mit der Leiba bei dir vorbeikommen. Dann muss ich nur sehen, dass ich entweder irgendwie die Magshine abbau oder für den Weg noch mal übergangsweise ne Halterung drucke
 
Hast du etwas Panzerteb wen ja wikel 1-2 mal drum das würde kurtzfristig als Übergang reichen für eine kurtze zeit ich beile mich so schnel wie ich kann es kommt halt darauf an wie viele Auftrege da sind und Edlstahl ist auch das richtige material für dich den das kan zusetzlich noch mal als Revlektor dienen
 
Zurück
Oben Unten