Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

ALso beim Steinhuder Meer bin ich bei und würde von Mardorf nach Nach steinhude da zu stoßen.
Für ein Sonntag ist das eine Recht gemütliche runde
 
Da ich leider immer noch auf ein Ersatzteil aus Holland warte, wird das vermutlich am Sonntag für mich nix werden :cry:
 
So die karosserie habe ich Reparirt die ich mus nur noch eine Schönheits OP machen um die das alles wider schön Bündig ist und man von ausen nichts mehr siht bist auf ein par Schrammen Danke @Moppel1306 das du mir so schnell geholfen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir klapt es nicht mit auf tur zu Kommen ich mus mien Strada noch repariren ich hatte ein Reifen platzer gehabt da her mus ich die Schaden an der karosseri noch beseitigen @eichenwind komst du an Gelenkköpfe dran die man Zerlegen kann ich brauche neue Gelenkköpfe
 
würdest du mir helfen die spur neu einzu stellen ich hatte ein Üblen reifen platzer gehabt und das hatte gavirende volgen gehabt ich habe die schäden behoben und wen @Moppel1306 mit bei wehre wehre es supper um die spur optimal ein zu stellen den der strada ziht ein bisen nach rechts
 
ich kanns gerne versuchen. Wann und wo?
Gelenkköpfe hab ich glaube ich auch noch welche rumliegen die ich mal für die Leiba gekauft hab, vielleicht sind das ja die gleichen die du brauchst
 
wir können uns auch gerne bei dir treffen, dann brauchst du nicht erst mit der verstellten Spur hier herfahren.

Edit: oder wolltest du herkommen, Spur einstellen und dann weiter nach Steinhude?
 
Ich muss morgen so wie so nach Minden um mein Konto aus zu gleichen daher und die Spur Zit leich nach Rechts ich kann mich gut darauf einstellen
 
Zurück
Oben Unten