Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

ich hatte gestern ein reifen Platzer gehabt und das hat die gelenkköpfe rausgerissen und die Spurstange war leicht verbogen Dank @Moppel1306 der mir schnell Geholfen hat konnte ich mein Strada Schnell Repariren und Fährt auch wider ich musste nur 3 Gelenkköpfe tauchen und die Spurstange Gerichtet bis auf einen stange und die Lenkstange die Konnte ich nicht ausbauen und Prüfen man kann sehen das die was abbekommen hat und sehr leicht Verbogen ist
 
Ich zihe mich grade an und dan pake ich meine Sachen zusammen und fahre los weist du wo das Viktoria Hotel ist ??
 
genau da ist die deuche bank da werde ich sein ich weis noch nicht wan ich los fahre ich sage bescheit wen ich von Hir los fahre
 
Hi, plant jemand ne flache Tour am Sonntag? Sonst würde ich ne Tour zum Brocken und natürlich auch wieder zurück anbieten. Dann wäre der Start allerdings früher :) Gruss
 
ich warte lieber erst mit den Brocken es ist eine Super idee den der Strada mus erst richtig eingestellt werden und ich brauche voher Vernümftige reifen drauf habe
 
Ich habe mal eben den Brouter angeworfen und der schmeißt mir nur für die Hinfahrt 248km und 1045Hm raus… das wäre mir dann für ne Sonntagsfahrt vielleicht doch ein bisschen zu viel… obwohl, wenn ich Montag tatsächlich frei hätte (wie im Moment noch geplant) könnte das klappen ;)
 
ich habe auch mal den B rute an geschmisen und sagte mir das nur die Hinfahrt 219 KM ist und ich bin schon lange nicht mehr im Harz gewesen
 
ich werd dieses Wochenende mal ne Pause einlegen und mir wahrscheinlich die Federbeine an der Leiba vornehmen. Aber 400km wären mir auch (noch?) zu viel für ne Tagestour.
 
Zurück
Oben Unten