Velocars auf der IAA 2021

Beiträge
866
okay, hab den Artikel zwar lustig gefunden, aber nicht unter der Wahrheit verortet. FDP-Masken gibt es aber.......fehlt vll der zusatz Karackter:censored:

PS. Die Qualität der TAZ läß aber die Annahme zu, das es sich selbst bei den Schreibweisen (FDP etc ) um ernsthafte Redaktionelle Ausgüße handelt.....OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
25.736
@BuS velomo : Weiß nicht, bin heute irgendwie etwas durch und ich hab schlicht nicht gerafft, dass derjenige der die Firmen gesucht hat, kein Muttersprachler ist und die Satiere dadurch wohl nicht wahrgenommen hat.
 
Beiträge
847
Zu D-Carbike steht was im Artikel: Daimler-Tochter *g* Lara Croft fährt die Auto-Atrappe. Und die Leute tragen FDP3-Masken... Brankohlebagger mit Pedalantrieb ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
(Nach Lastbike hab ich während des Lesens aber auch kurz geschaut - VC-Bubble und so. Die FDP-Masquerade war irgendwie nicht irritierend genug und der Artikel nahm da irgendwie erst so richtig Fahrt auf...)
 
  • Haha
Reaktionen: JKL
Oben Unten