Velocars auf der IAA 2021

... wenn man weit genug liest und mindestens bis zu den FDP-Masken vordringt.
Wenn mans nicht getan hat und trotzdem Inhalte aus dem Artikel verbreitet (und die Satiere nicht mitbekommen hat), hat man anderen gut offen gelegt, wie weit es mit der eigenen Medienkompetenz so her ist...
 
Inhalte aus dem Artikel verbreitet
Kommst du grad von Facebook, oder warum bist du so auf Schwarzweißstatements gebürstet? Das hat doch niemand getan, nur ein Nichtmuttersprachler hat vergeblich nach den angeblichen Firmen recherchiert, was immerhin ein Ausdruck von Medienkompetenz im Umgang mit steilen Behauptungen ist ;)
 
okay, hab den Artikel zwar lustig gefunden, aber nicht unter der Wahrheit verortet. FDP-Masken gibt es aber.......fehlt vll der zusatz Karackter:censored:

PS. Die Qualität der TAZ läß aber die Annahme zu, das es sich selbst bei den Schreibweisen (FDP etc ) um ernsthafte Redaktionelle Ausgüße handelt.....OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
@BuS velomo : Weiß nicht, bin heute irgendwie etwas durch und ich hab schlicht nicht gerafft, dass derjenige der die Firmen gesucht hat, kein Muttersprachler ist und die Satiere dadurch wohl nicht wahrgenommen hat.
 
Zu D-Carbike steht was im Artikel: Daimler-Tochter *g* Lara Croft fährt die Auto-Atrappe. Und die Leute tragen FDP3-Masken... Brankohlebagger mit Pedalantrieb ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
(Nach Lastbike hab ich während des Lesens aber auch kurz geschaut - VC-Bubble und so. Die FDP-Masquerade war irgendwie nicht irritierend genug und der Artikel nahm da irgendwie erst so richtig Fahrt auf...)
 
Zurück
Oben Unten