Ursachen für Krämpfe?

Wenns passt ist ja auch alles fein :)
Ich bin der letzte der missionarischen Eifer entwickelt...
Ich hab noch keine Magnesiumverbindung gefunden von der ich nicht unterhalb der maximalen Tagesdosis bereits Dünnpfiff bekommen hab.
Deshalb musste ich nach anderen Wegen suchen...
 
Ich bin der letzte der missionarischen Eifer entwickelt...
Ich hab noch keine Magnesiumverbindung gefunden von der ich nicht unterhalb der maximalen Tagesdosis bereits Dünnpfiff bekommen hab.
verstehe. Nun, der geneigte Leser kann ja problemlos austesten, was persönlich verträglich (zum Einreiben, Tabletten plus Dosierung) ist.

Wg. Krämpfen: hatte letzte Nacht Krämpfe, weil die Socken sehr eng waren/sind. Habe beschlossen, alle engen in die Altkleidersammlung zu stecken. Soviel zum Thema Ursachen für Krämpfe, die können eben höchst unterschiedlich sein.
 
Zurück
Oben Unten