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Bei der Heimfahrt von der Augsburger Radelnacht hörte ich von vorne bei Linkskurven ein Geräusch.
Pro One vorne mit weniger als 2 bar Druck hören sich dann in der Kurve an wie ein kapitaler Lagerschaden. Also Obacht, nicht dass er abspringt und dann die Felge oder noch mehr leidet.hörte ich von vorne bei Linkskurven ein Geräusch
Das ist der Vorteil, irgendwann, im Bereich von Mountainbikedrücken, ist es eigentlich immer wieder dicht. Das reicht dann noch zum fahren.Die Restmilch hat scheinbar noch soviel Dichtkraft gehabt, um mich in der Dunkelheit ohne Reifenwechsel nach Hause zu bringen.
Ich hatte auch 2 Löcher in den Vorderreifen, das dichtet wirklich gut! Und ich hoffe dass sie auch besser hält und eben nicht so eine wässrige Brühe wird.Die neue Dichtmilch ist von Finish Line auf wässriger Basis. Der Reifen mit dem Loch war fast sofort dicht.
Wieviel Milch war denn da eingefüllt, das sieht ja nach ner Menge aus? Dass ein Reifen so platt ist, hatte ich zum Glück noch nicht. Auch unverständlich, weil das System normalerweise dicht wird, bevor der Reifen sich von der Felgenflanke löst.in einem See von Dichtmilch - Knurr!
Heute, nach dem ich gerade gestartet war, hörte ich ca. 3 Umdrehungen lang ein Pfffft, das dann abrupt endete.Die neue Dichtmilch ist von Finish Line auf wässriger Basis. Der Reifen mit dem Loch war fast sofort dicht. Nach meinen vielen früheren Problemen mit dem Tubeless-System, werde ich damit langsam ein Freund davon.
Sclaverandventil? Ließ es sich unterdrücken? Kann man das Ventil noch ausschrauben oder ist es vollkommen festgebacken?ging aber nicht, weil das Milkit-Ventil, trotz ca. 13 bar, nicht gewillt war, Luft durchzulassen.
Ja.Du hattest Finish-line?
Ja also irgendwas Unvorhersehbares ist halt immer mit SL.nicht gewillt war, Luft durchzulassen
Jetzt wollte ich den Reifen nochmal auf die 5 bar hochpumpen, ging aber nicht, weil das Milkit-Ventil, trotz ca. 13 bar, nicht gewillt war, Luft durchzulassen.
Klein? Das sind doch knapp 5 mm:Durch das kleine Löchlein hat es die ganzen 60 ml herausgedrückt.
Innen war das Loch kaum zu finden, also sehr klein.Klein? Das sind doch knapp 5 mm:
Für TL doch schon mal ne Nummer.
Das ändert sich aber unter Druck, bei diesem butterweichem Reifen. Hatte das gleiche Problem mit diesem Reifen.Innen war das Loch kaum zu finden, also sehr klein.